0

Tops |
Erhalten: 240 Vergeben: 0 |
Crank 2 7,5/10
Tops |
Erhalten: 14.459 Vergeben: 5.771 |
aktuell zum kommenden Kinofilm schaue ich mir gerade Planet der Affen - Teil 1-5 an...
oh man, 80-er Jahre Kino vom feinsten, als ich noch jung war, was das ein Renner
anschauen kann man ihn sich aber trotzdem, schon allein, wegen dem Vergleich zum neuen Kinofilm
eine Wertung entfällt aber, da man solche Filme gar nicht mehr mit heutigen vergleichen kann
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.953 Vergeben: 182 |
Der Mandant 9/10
Einer der Besten Anwaltsthriller die ich gesehen habe. Das geile daran, der Film ist zugleich schmutziges Crime-Kino. Matthew McConaughey hat hier seine beste Rolle mit vielen moralischen Entscheidungen. Ein richtig cooler Anwalt der auch die andere Seite des Rechtssystems kennt. Einzig das Ende war etwas voraussehbar, ansonsten ein hervorragender Film.
Source Code 8,5/10
Ebenfalls ein sehr starkes Movie. Das Thema Zeitreise wird nachvollziehbar aufgegriffen, der Film hat sogar kaum Logikfehler, was schwer ist in so einem Genre. Jake Gyllenhaal spielt wieder sehr authentisch und gibt den Film seinen eigenen Look. Kritik hab ich nur am Tempo, die Story wird unterhaltend aber zu rasch erzählt. Platz für Hintergründe gibt es somit nur wenig. Dennoch ein super Sci-Fi Thriller der mit unseren Gedanken und Vorstellungskraft spielt. Das Ende macht zudem nochmals richtig "BAMM!"
PS: Zu beiden filmen mach ich am Wochenende eine ausführlichere Kritik auf Zelluloid.de.
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Butterfly Effect (1)
10/10
Kann da nicht viel zu schreiben, einfach ein super Film, den jeder mal gesehen haben muss!
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Die letzten Tage ein paar Filme
Basic 7/10
Salt mal wieder 8,5/10
Game of Death 7/10
Tops |
Erhalten: 152 Vergeben: 6 |
Rec 1 & 2 beide 7/10 Bewertung ganz gut kann man sich ansehen![]()
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Ich bin Nummer Vier 9/10
Sehr starker Film, mit vielen auch witzigen Szenen. Eigentlich so gar nicht mein Ding aber hat mich doch überzeugt. Auch die eher nicht bekannten Schauspieler haben mich sehr überzeugtDas einzige was mich an solchen Filem stört ist die Tatsache, dass der Film total auf eine Fortsetzung beendet wurde. Die Dreharbeiten bzw. Planungen zum zweiten Teil sind aber auf Eis gelegt.
Geändert von Viz-E (07.08.2011 um 19:32 Uhr)
Tops |
Erhalten: 240 Vergeben: 0 |
Rambo I 8,5/10
Lesezeichen