0

Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Mechanic: Resurection 9/10
Ich liebe halt so eine Art Filme mit Jason Statham. Völlig sinnfrei und fernab jeder Realität aber einfach hau drauf
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
The greatest Showman 8/10
Ein toller Film für Leute, die Musicals mögen. Ein Film wo viel gesungen wird. Tolle Schauspieler wie Hugh Jackman, Zac Efron und noch andere bekannte, dazu sind die Figuren des Films sehr interessant und die Handlung auch sehr interessant. Bin zufällig drauf gestoßen aber gefiel mir sejr gut
Tops |
Erhalten: 4.305 Vergeben: 554 |
IO (2019) ---> 3/10
Netflix knallt einen Film nach dem anderen raus, leider mangelt's immer mehr an Story, Tiefe und Bedeutung der Filme. Nur die Qualität stimmt und das reicht nicht.
MW2020 (21.02.2019)
Tops |
Hab in den letzten Wochen alle 3 Herr der Ringe geschaut, nachdem ich mich jahrelang geweigert habe. Ich bewerte sie mal als gesamten Film und nicht einzeln mit 9,5/10!
Den halben Punkt ziehe ich nur wegen der Länge ab. Ich werde mir den niemals mehr 10 Stunden angucken.
Unfassbar wie die Geschichte nach und nach aufgebaut wurde und man sich die Zeit genommen hat, um jeden einzelnen Helden eine Geschichte aufzubauen und man zu jedem einzelnen eine Beziehung aufbauen konnte. Am Ende natürlich auch hoch emotional finalisiert.
Sowohl Hobbit als auch Herr der Ringe, sollte sich jeder mal angeschaut haben. Ich hab mich auf Grund des Hypes jahrelang geweigert (so bin ich immer, hab auch noch nie einen Star Wars gesehen. Alles was mega gehyped wird, find ich grundsätzlich erstmal Schei.é)
Viz-E (24.02.2019)
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Bei Herr der Ringe ist der Hype aber absolut gerechtfertigt gewesen. Vor allem wenn man bedenkt aus welchen Jahren die Filme kommen.
Star Wars habe ich noch nie gesehen und werde ich auch nie. Habe auch erst einen James Bond Film komplett und einen ein bisschen gesehen.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Viz-E (24.02.2019)
Tops |
Ich fand Hobbit sogar noch einen Tick besser als HdR aber ist ja persönlicher Geschmack
Tops |
Erhalten: 2.476 Vergeben: 380 |
HdR ist einfach ein unglaublich episches Werk.
Ich liebe die Filme und kann die auf Deutsch und Englisch auswendig.
Die Hobbit Reihe hab ich natürlich geguckt. Kommt aber inhaltlich einfach nicht an HdR ran. Trotzdem coole kurzweilige Unterhaltung. Ist halt für meinen Geschmack etwas zu "lustig".
Ich würde mir aber auch einfach alles aus dem Tolkien Universum ansehen.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen