MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 2298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    #6
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.326
    Vergeben: 398

    Standard AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)

    Idiocracy - 6/10: Über Jahrhunderte haben sich vornehmlich die dümmeren Menschen fortgepflanzt und ein Normalo unserer Zeit ist daher in der Zukunft der klügste Mensch der Welt. Witziges Gedankenexperiment mit einigen gruseligen Parallelen zu heute.

    Green Room - 7/10: Punker spielen in einem Naziklub und werden Zeugen eines Verbrechens, woraufhin sich ein Katz und Mausspiel aus blankem Horror entwickelt. Sehr harter Film

    Half Nelson - 9/10: Einer meiner persönlichen Lieblinge. Ryan Gosling als drogenabhängiger Lehrer, der eine ungewöhnliche Freundschaft zu einer Schülerin aufbaut. Umschifft gekonnt alle Klischees, insbesondere das des naheliegenden 'White Saviours'.

    Godzilla - 5/10: Naja. Geil inszeniertes Monstergehaue mit zu wenig Monster und einer etwas hanebüchenen Story und völlig egalen Charakteren.

    Everest - 8/10: Die Anfänge der kommerziellen Bergführungen auf den Everest und die Geschichte der ersten größeren Katastrophe. Tolle Schauspieler und Bilder und eine sehr reale Story. Nachzulesen in Jon Krakauers 'In Eisige Höhen' (Der hat auch die Buchvorlage zu 'Into The Wild' geschrieben)

    Before Sunset - 8/10: Muss man mögen. Zweiter Teil der Before Trilogie. Kaum Story, einfach nur ein langes Gespräch zwischen zwei absolut realistischen Personen über das Leben und die Liebe.

    A Star is Born - 5/10: Lady Gaga ist super, Bradley Cooper ist super, alles was in diesem Film mit Musik zu tun hat, ist super. Der Rest ist kitschig ohne Ende, unglaubwürdig und leider weiß dieser Film nicht, wo er hin will und was er eigentlich sein möchte.

    Begin Again (dt: Can A Song Save Your Life) - 8/10: So geht Musikkino wesentlich besser. Keira Knightley als Hobby-Singer-Songwriterin ohne Ambitionen und Mark Ruffalo als alternder erfolgloser Producer nehmen im Schatten ihrer kaputten Beziehungen zusammen ein Improalbum in NYC auf.


    Und zu guter Letzt:

    Zusammen mit Wolvi im Kino zum 40-jährigen Jubiläum des Films lief der Final Cut von



    Apocalypse Now - 10/10: Ein echtes Stück Filmgeschichte. Dieser Film entzieht sich irgendwie jeglicher Beschreibung, aber es gibt nichts auch nur ansatzweise ähnliches, was die Schrecken und Absurditäten des Krieges so greifbar macht, wie Apocalypse Now!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Steve-0 (18.07.2019 um 13:50 Uhr)
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve-0 für den nützlichen Beitrag:

    Wolverine (18.07.2019)

Ähnliche Themen

  1. Eure Fifa10 Bewertung
    Von Meckpommi im Forum FIFA10
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 15:24
  2. Welche CD habt Ihr euch zuletzt gekauft?
    Von ChesterHight im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 16:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate