0

Tops |
Erhalten: 1.689 Vergeben: 1.426 |
Paul-Ein Alien....... 7/10
Ganz witzig gemacht aber zu wenig Lacher für meinen GEschmack
Tops |
Erhalten: 245 Vergeben: 0 |
Flug 93 8/10
Sehr realistisch nachgespielt.
Tops |
Erhalten: 172 Vergeben: 6 |
Rampage würde ich 8/10 geben nen guter Uwe Boll Film ! der Mann hat ja auch einige andere Sachen abgeliefert ...ala Far Cry etc
The Hole - Wovor hast du Angst ? 7/10 guter Gruselmovie ohne übertriebene Splattereffekte etc ala Saw Hostel kann man sich ansehen ist ganz gut gemacht auch für die etwas jüngeren.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hab mir gestern Nacht auf Sky Step Up 3 angesehen.. kam halt nix anderes.
Bewertung: 0/10
Also das ist ja echt ne Dreistigkeit sonen Drecksfilm rauszubringen. Mir fallen spontan nur zwei oder drei schlechtere Filme ein. Mal abgesehen davon, dass die einem ernsthaft weis machen wollen, man könnte Probleme wegtanzen ist die Hauptdarstellerin auch noch unglaublich hässlich - wer bitte nimmt absichtlich eine hässliche Hauptdarstellerin?
Erbärmlichste Szene: Der Lockenkopf hat in einem "unglaublichen Dancebattle" gegen die extrem krassen (uuh, richtig gefährlich!) Samurai gewonnen und wird deshalb aufm Discoklo von denen aufgesucht, aber nicht weil sie ihm eine reinhauen wollen... Neeeee, die tanzen ihn aufm Klo an. So ein unglaublicher Schwachsinn. Ich dachte der fängt jetzt richtig eine, aber stattdessen packt der Freak seinen Robotdance aus... Ich kanns wirklich nicht fassen. Anstatt abzuhauen fängt der Lockenttyp an und TANZT sich ausm Klo raus. Ich wusste nicht ob ich lachen oder heulen soll. Seht euch den Stuss bitte nie an.![]()
Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Es gibt Dinge, die man einfach lassen sollte. Das merkt man schon am Titel.![]()
Tops |
Erhalten: 172 Vergeben: 6 |
Also Step Up 1 war ganz in Ordnung muss ich sagen ...![]()
Lesezeichen