0

Tops |
Erhalten: 240 Vergeben: 0 |
Spider Man 2 ----> 8/10
Tops |
Erhalten: 4.954 Vergeben: 182 |
Watchman - Die Wächter 9/10
Atemberaubender Film mit starker Story. Charaktere sind Perfekt dargestellt und zu jedem Zeitpunkt glaubwürdig. Ein sehr untypisches Comic-Epos was extrem zum nachdenken anregt, über die Konsequenzen der Gerechtigkeit, Fairness und Moralkonflikte. Nebenbei gibt es gute Action die dosiert gezeigt wird. Auch einige Splatter-Effekte sind zu sehen, aber ebenfalls selten dafür sehr gut.
Sehr empfehlenswerter Film.![]()
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Fast and Furious Five ---> 8,5/10
und mal wieder die American Pie Teile ---> 10/10
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 1.254 Vergeben: 398 |
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 7,5/10
Mir ist der Film stellenweise zu gezwungen komisch und ein aus meiner Sicht sehr wichtiger Handlungsstrang wird nur sekundär behandelt, ansonsten super und in 3D ein Hochgenuss![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Hangover 8,5/10
Hab ich mir heute mit meiner Schwester angeschaut. Finde das es stelleinweise ziemlich gut ist und auch lustig. Kann man sich aufjedenfall mal anschauen, wenn man es noch nicht getan hat.
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Fight Club
9/10
Ein wirklich sehr geiler Film..
The Losers
7/10
kann man sich anschauen![]()
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Ich würd dem Film ne 8/10 geben.
Dass Wichtiges gekürzt wurde, da muss ich dir recht gebenAußerdem wurde die Schlussszene auch sehr stark verändert. Die 3D Effekte fand ich überflüssig
Ich fand ihn trotzdem sehr gut, für mich ist weiterhin der erste Teil ganz vorne, aber 7/2 hat schon was zu bieten.
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Der Mandant 9/10
Gerade für mich, der genau aus dem Bereich kommt und weiß was es heißt Schweigepflicht zu bewahren, egal welche Details man über Mandanten weiß, ist der Film echt spitze. Würd ihn auf jeden Fall empfehlen!
Lesezeichen