0

Tops |
Erhalten: 430 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 0 |
Wow, hab Gestern Abend einen richtig guten Film gesehen namens "Funny Games US". Kennt den jemand? Ist aus dem Jahr 2007. Da waren teilweise Momente drin....kann ich nur empfehlen10/10
Trailer
Tops |
Erhalten: 4.480 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 5.126 Vergeben: 182 |
Mein letzter Film (nicht TV) war District 9, mein Gott! es war einer der besten Filme die ich je gesehen hab. Ich mein, Science Fiction ist meist Fantasy, überzogen oder sogar trashig. Aber District 9 geht völlig unkonventionelle Wege. Ich will hier nicht alles erzählen "deswegen auch der Link" aber ich kann nur sagen das es der authentischste Science Fiction Film ist den es gibt. Wenn man es überhaupt als pures Science Fiction bezeichnen darf. Es werden so viele Themen aufgefasst die wir alle nur zu gut kennen, sei es weil man es selbst erlebt hat, die Medien darüber berichten oder man darüber diskutiert. Auch die Action kommt nicht zu kurz, sogar viele Splatter Effekte sind zu sehen. Wer jetzt denkt das kann nicht zusammenpassen der muss den Film unbedingt sehen. Denn wirklich jede Szene passt haargenau.
Wie gesagt, ich erzähle hier nicht zuviel. Es ist einfach ein grandioser Film den man unbedingt sehen sollte wenn man vom Einheitsbrei die Nase voll hat.![]()
Tops |
Erhalten: 296 Vergeben: 0 |
Die Welle ( gestern in der Schule )
5/10
Das Buch was wir gelesen haben gefiel mir da besser. Zudem weicht der Film ganz klar vom Buch ab.
Wer das Buch gelesen hat brauch den Film garnicht schauen![]()
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 79 |
Die Welle haben wir auch in der Schule gesehen.
Ich gebe ihm 7/10. Es kommt alles sehr realistisch rüber, dabei fehlten aber einige passende Übergänge, das Ende fand' ich nicht so dolle usw.
Haben das Buch übrigens (wie unser Deutschlehrer sagte "zum Glück") nicht vorher gelesen, entweder eins, oder das andere, sagt er.
Lesezeichen