0

Tops |
Erhalten: 4.350 Vergeben: 0 |
Der Film ist etwas übertrieben![]()
Tops |
Erhalten: 1.465 Vergeben: 0 |
Ich wüsste zu gern, was Hans-Ulrich Pönack zu dem Film sagt, der in meinen Augen sinnigste Filmkritiker in Deutschland.
Peace.
Tops |
Ich hab I am Legend geschaut.
Irgendwie erinnerte der Film mich an etwas:
Will Smith, der "Außerwählte" hat ein Ziel (Matrix), nämlich die Menscheint zu retten (Twelve Monkeys). Da die Menschen durch ein Virus mutiert sind (Resident Evil 1-3) versucht er ein Gegenmittel zu finden (The Paradise Virus). Es gelingt ihm nicht allzu viel und redet über/mit Gott (Ben Hur).
Filmrecycling kann so viel Spass machen.
Peace.
Tops |
Erhalten: 4.350 Vergeben: 0 |
Und der Film war wieder mal geschnitten![]()
Tops |
Erhalten: 431 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 349 Vergeben: 4 |
Richtig! Der "Gangsta"-Rapper der in seinen Texten Gewalt verherrlicht und Homosexuelle beschimpft. Nebenbei auch seine Musik von anderen Bands klaut (Dimmu Borgir, Nox Arcana und Dark Sanctuary).
Selten so einen intolleranten Menschen gesehen. Wer es dann noch nötig hat, in so jungen Jahren eine Biographie zu veröffentlichen hat einen an der Klatsche. Ich mein, er wohnt in einer Villa bei Mutti und singt "Kannst du das Ghetto sehen".
Zudem ist ihm egal, was in anderen Ländern passiert und wie es anderen Menschen geht, solange es ihm gut geht.
football | culture | antifascisme
Tops |
Erhalten: 5.194 Vergeben: 182 |
Ich hab mir das Meisterwerk "Avatar" angesehen und der Film ist wahrlich eine wucht. Sicher! die Story ist nicht Shakespeare, wird aber trotzdem sehr schön erzählt. Es wird halt das Thema Umweltbewusstsein aufgefasst, wenn man so will kann man den Film als schöne Metapher bezeichnen.
Aber wegen der story haut Avatar sicher keinen um. Wo die Stärke liegt sollte man zumindest beim Xten Trailer mitbekommen haben.Die neue Technik ist einfach atemberaubend, das Trugbild wird nur noch durch die eigene Logik von sich selbst getrübt. Wüsste man es nicht besser dass das animierte Blaue Wesen sind, würde man von Realaufnahmen ausgehen. An alles, wirklich alles wurde gedacht, sowohl im Dschungel, als auch bei den Charakteren bis hin zu Elementen (Wind, Wasser, Dreck/Erde usw.) und Tierarten wurde alles peinlich genau animiert.
Ich freue mich sehr das Cameron's Technik der neue Standard für zukünftige Filme werden wird. Kaum auszumachen was für Möglichkeiten diese neue CGI Methode in anderen Genres noch ermöglicht. Selbst Horror wird möglich sein da diese Technik wunderbar organisch gehandhabt werden kann und auch realistisch Blut darstellt.
Geht euch den Film angucken oder kauft ihm demnächst auf BD. Denn das ist wohl einer der wenigen Streifen wo sich HD wirklich lohnt.![]()
Tops |
Erhalten: 300 Vergeben: 0 |
Hört sich ja echt klasse an. Muss dann aber wohl ins Kino. Hab kein HD Fernseher![]()
Tops |
Naja, Avatar = Pocahontas.
Und ich brauch oft eine Story im Film. Überlege mir daher schon 2012 nicht zu kaufen.
Peace.
Tops |
Erhalten: 15.394 Vergeben: 5.772 |
Ich habe mir Gestern Abend auch mal Avatar angeschaut, war schon nicht schlecht gemacht der Film![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen