0

Tops |
Erhalten: 1.326 Vergeben: 398 |
Leider ist der letzte der mit Abstand schwächste der Reihe
Aber Herr der Ringe hat den Hype tatsächlich verdient, ich hoffe die schaust du danach auch noch an![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.780 Vergeben: 1.426 |
Wenn ich das richtig verstanden hab, spielt der Hobbit ja auch vor HdR. Da ich mich damit bislang nie beschäftigt hab und alles dazu abgeblockt hab (wie kann man eigentlich so dumm sein?) versteh ich dann die HdR Reihe vielleicht auch besser!?
Heute gehts erstmal in Fast 8 ins Kino
Tops |
Erhalten: 1.138 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 2.795 Vergeben: 380 |
HdR ist einfach episch. Die Charaktäre sind komplex und selten so eine Welt gesehen.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 780 Vergeben: 79 |
Und nicht davon abschrecken lassen, dass der erste Teil zwischenzeitlich etwas langatmig sein kann. Dafür ist der Rest umso besser.
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Herr der Ringe ist einfach mega geil.
Tops |
Erhalten: 1.326 Vergeben: 398 |
unpopular opinion, aber du hast verdammt Recht!
Und die Schlacht von Helms Klamm ist besser, als die aus dem Dritten! Nur um das mal eben geklärt zu haben
Aber @Viz-E: Herr der Ringe ist wirklich nochmal 2 Klassen über den Hobbit Filmen anzusiedeln. Hobbit hat dem Hype meiner Meinung nach nicht standgehalten, aber wenn dir die schon gefallen, dann wird HdR der absolute Hammer![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Viz-E (28.04.2017)
Tops |
Erhalten: 4.716 Vergeben: 554 |
Skumringslandet (2014) - IMDb ---> 5/10
Lesezeichen