0

Tops |
Erhalten: 1.333 Vergeben: 398 |
Annie Hall (Der Stadtneurotiker) 9/10
Ich mag Woodie Allen, seine Charaktere und den Erzählstil. Gerade dieser Film ist ein klasse Beispiel davon. Ist einfach sehr witzig anzuschauen.
Und ich mag das Einsetzen von Städten als Charakteren![]()
Geändert von Steve-0 (21.02.2015 um 19:59 Uhr)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 2.821 Vergeben: 380 |
The Equalizer 8/10
Wirklich knackig brutaler Actionfilm. Viel Blut und ein starker Denzel Washington.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 562 Vergeben: 447 |
HappyThankYouMorePlease 8/10
Nunja, ich bin ja nicht anspruchsvoll, was Serien und Filme angeht, vielleicht weicht meine Bewertung deshalb von der des "Fachpublikums" ab, aber ich fand den Film wirklich gelungen. Vorbelastet durch meinen HIMYM-Fanatismus hatte der Film von und mit Ted Mosby Josh Radnor natürlich auch noch Kredit.
Mich hat der Film angesprochen, die Botschaften die vermittelt wurden, mal abgesehen vom KidnappingEs waren ziemlich viele Gespräche, bei denen die Gesichter der Figuren das Bild ausmachten und die Schauspieler haben das wie ich finde gut gemacht. Die hatten Charme und es war eine gute Portion Humor enthalten. Es war auch ein wenig HIMYM-Flair im Film, einfach Menschen mit Problemen, Idealismus und ganz viel freundschaftlicher Unterstützung. Man soll ja nicht den Fehler machen Figuren und Schauspieler zu verwechseln, aber da Josh Radnor hier auch Autor ist, finde ich kann man sich bzw. konnte ich mir durch den Film ein wenig ein Bild von der Person Josh Radnor machen und ich hatte das Gefühl, da steckt sogar ein guter Teil Ted Mosby in ihm. So zumindest mein Eindruck beim Schauen des Filmes. Aber wie gesagt, das ist bloß ein Gefühl und vielleicht eine Interpretation, ich kenne ihn leider nicht persönlich
![]()
Tops |
Erhalten: 1.789 Vergeben: 1.426 |
96 Hours Taken 3 7/10
Hab mehr erwartet, wie der zweite auch schon kein Vergleich zum ersten.
Into the White 4/10
Extrem schwach, der Trailer hqt mich schon nicht überzeugt und den Film hab ich größtenteils auf 1,5er Geschhwindigkeit geguckt.
Tops |
Erhalten: 1.333 Vergeben: 398 |
Good Will Hunting 8/10
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.789 Vergeben: 1.426 |
The Equalizer 10/10
Selten in letzter ZEit so einen geilen FIlm gesehen. Unfassbar welche Aura Denzel Washington in dem Film ausstrahlt! Absolute Weltklasse!!!
Silver Linings 6/10
Super Cast mit Bradley Cooper, Jennifer Lawrence und Robert de Niro aber der Film hat mich zu keinem Zeitpunkt abgeholt aber irgendwie konnte ich auch nicht wegschalten
Tops |
Erhalten: 1.333 Vergeben: 398 |
Winter's Bone 8/10
Sehr ruhiger, aber wahnsinnig atmosphärischer Film mit einer damals 19-Jährigen Jennifer Lawrence in der Hauptrolle, die alle an die Wand spielt.
Der Film spielt in dem mittleren Osten der USA, in Missouri im White Trash Milieu bei den Rednecks. Fast jede Familie hat ihren eigenen Meth-Koch und generell scheinen alle verwandt oder sonstwie verbandelt.
Ree Dolly (J. Lawrence) ist als 17-Jährige schon die Alleinversorgerin ihrer Familie. Ihre psychisch kranke Mutter ist ihr keine Hilfe, sie kümmert sich alleine um ihre kleinen Geschwister. Der Vater hingegen ist von der Polizei gesucht und hat als Kaution das Haus der Familie verpfändet. Als er zu einem Gerichtstermin nicht erscheint, ist die Familienexistenz bedroht, da ihnen Haus und Hof entzogen werden soll. Ree macht sich daher auf die Suche nach ihrem Vater und gerät dabei in einen dunklen Strudel aus Misstrauen, Verschworenheit, falscher Familienbande und Verrat.
Der Film ist super stimmig, vom Dialekt zu den Locations bis hin zum Supporting Cast nimmt man ihm sein Setting immer zu 100% ab. Es handelt sich trotzdem um ein unglaublich unsympathisches Milieu, auch wenn der Film nie urteilt. Der Film erzählt seine Geschichte sehr ruhig und behäbig, vielleicht das einzige, was er sich vorwerfen lassen muss. Ein bisschen mehr Schwung hätte sicher gutgetan, aber alles in allem macht dieser ultrarealistische Film sehr viel richtig.
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Bianco vestito per Mariale (Spirits of Death)
Produktionsland: Italien
Erscheinungsjahr: 1972
Regie: Romano Scavolini
Schöner und sehr atmosphärischer Mix aus Giallo und Gothic Horror.
...und anschließend zum bestimmt zehnten mal.
Chung King Express
Produktionsland: Hongkong
Erscheinungsjahr: 1994
Regie: Wong Kar-Wai
Geändert von sid.vicious (02.03.2015 um 12:39 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.333 Vergeben: 398 |
Mal wieder
Brügge, sehen... und sterben 8/10
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen