0

Tops |
Erhalten: 1.676 Vergeben: 1.426 |
Hänsel & Gretel Hexenjäger 9/10
Wenig Erwartungen gehabt und vollends überzeugt worden. Super Schauspieler, hübsche Hauptdarstellerin und schöne brutale Szenen
Hotel Transsilvanien 6/10
Am Anfang richtig schwach,wurde dann zunehmendst unterhaltsamer.
Death List 5/10
Der FIlm ist mit Eric Cantona, der ist einfach Fußballer und kein Schauspieler
Tops |
Fair Game 7/10
Schöner Politthriller, Sean Penn at its best. Kann man sich anschauen.
Die Tribute von Panem 8/10
Hab mir lange Zeit gelassen den zu schauen, weil ich immer dachte, dass ist so ein Teeniestreifen. Hat mir aber gut gefallen (Buch hab ich nicht gelesen)
District 9 7,5/10
Eigentlich bin ich ja kein Fan von Sci-Fi und Alien Geschichten aber der Film hat mir ganz gut gefallen! Schade, dass ich ihn nicht eher gesehen hab
edit: Weiter gehts:
Gambit- Der Masterplan 4/10
Traurig, dass Cameron DIaz und Colin Firth ihre Namen für so einen Mist hergeben. 5 lustige Minuten und ein überraschendes Ende holen überhaupt Punkte
Geändert von Viz-E (11.10.2013 um 09:10 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6.338 Vergeben: 1.563 |
Gestern war ich mit meiner Frau im Kino... wir haben "Liberace" gesehen... mit Michael Douglas, Matt Damon, Rob Lowe und Dan Aykroyd... kein schlechter Film, kann man sich zumindest mal anschauen... die Story ist ganz ok aber die schauspielerischen Leistungen, besonders von M. Douglas und M. Damon waren schon sehr gut...!
Liberace - 6,5/10![]()
Tops |
Erhalten: 4.470 Vergeben: 554 |
Sinister | Film 2012 | moviepilot.de ---> 7/10
Tops |
Prisoners 6/10
Der Film lebt eindeutig von der Spannung und dem Feeling, was das Kino erzeugt. Zuhause auf der Couch und vll. in schwacher Qualität hätte ich zu 100% nebenbei den Laptop bedient oder vll. sogar ein bisschen vorgespult. Zwischendurch mal sehr langatmig, hab mir ein bisschen mehr versprochen.
Tops |
Erhalten: 5.102 Vergeben: 182 |
Da mein PC etwas heiß gelaufen ist, konnte ich kürzlich einige Filme mehr sehen als sonst.Weniger Gaming also und mehr Hollywood.
Unter anderem war da:
Pain & Gain - 8/10
Für mich der bisher beste Michael Bay Film, der zeigt, dass er doch was kann wenn er den Kopf einschaltet.
Trance - 9/10
Lange nicht mehr solch einen geilen Thriller gesehen, der bis zum Ende umhaut. Einer dieser Filme die beim zweiten Angucken immer noch super sind.
R.I.P.D - 4/10
Stark inspirierter Streifen von Man in Black. wenn nicht sogar zu stark. Die Gags zündeten irgendwie so gar nicht und der Film hatte einfach nichts eigenes. Da wundert es fast das Jeff Bridges eine Hauptrolle spielt.
Pacific Rim - 7/10
Cooler Film zum Spaß haben und eigentlich zeigt er das was Transformers hätte sein können. Zwar ist die Story freilich kein Stück intelligenter, aber trotzdem noch besser erzählt als der Bay-Quatsch. Übrigens sollte der Streifen nur in Full HD geguckt werden, selbst eine normale DVD wäre da zu schade.
Man of Steel - 7,5/10
Endlich geguckt und es war dann auch tatsächlich gut gemacht. Zwar nicht annähernd so packend wie die Nolanschen Batman Filme aber trotzdem ordentlich umgesetzt. Gegen Ende wurde es mir aber dann schon zu Actionlastig.
Tops |
Krass wie unterschiedlich die Meinungen sein können. Hab bei so ziemlich jedem Film genau das Gegenteil bewertet![]()
Tops |
Erhalten: 1.959 Vergeben: 170 |
White House Down - 9/10
Hat mir sehr gut gefallen. Und Channing Tatum ist einfach ein (sehr) guter Schauspieler.
New Jack City - 8/10
Solche Filme gefallen mir immer sehr gut, allerdings gehört New Jack City zu den eher schwächeren aus diesem Themengebiet.
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Mochte ich eigentlich auch den Film. Aber irgendwie alles sehr vorhersehbar und typisch amerikanisch (spätestens als das Mädchen die Flagge hebt und die Bomber nur deshalb einen Befehl des Präsidenten höchstpersönlich nicht ausführen...). Auch mal wieder typisch dieses schwarz-weiß-Denken (Typ der alle Soldaten zurückholt = das Gute, Waffenindustrie und Gegner des Abzugs = das Böse... Das hätte man auch mal etwas differenzierter gestalten können).
Alles in allem eine Kreuzung aus Stirb langsam und Air Force One mit Harrison Ford. Ein Film, der beim ersten Mal richtig spannend ist und teilweise sogar komisch, aber ich würde mir den Streifen jetzt nicht auf DVD zulegen. 7/10
Tops |
Erhalten: 4.470 Vergeben: 554 |
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten | Film 2011 | moviepilot.de ---> 6,5/10
Irgendwie macht die Reihe immer Spaß, auch wenn sie nciht mehr so mitzieht wie am Anfang.
Battleship | Film 2012 | moviepilot.de ---> 5/10
Die letzte halbe Stunde hab ich irgendwie nur noch gelacht, weil der Film so lächerlich wurde.Das einzige Positive waren die guten Effekte, die bei der Masse an Action auch nötig waren. Die Action hat mcih wenigstens etwas unterhalten, den Film muss man aber nciht gesehen haben.
Lesezeichen