0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Conjuring - Die Heimsuchung -> 8.5/10
Grandioser Film. Schau ja sowieso viel lieber diese paranormalen Dinge als irgendeine sinnlose Abschlachterei wie in "Saw". Der Film übertrifft im Bezug Schockmomente echt alles was ich bisher an Horrorfilmen gesehen habe. Man kommt kaum zur Ruhe, ein Schockmoment folgt dem nächsten. Richtig gut. Den Film kann man vielleicht als Mix aus der "Paranormal Activity" Reihe und "Der Exorzist" beschreiben, von beidem ein bisschen. Das Einzige was mir daran nicht so gut gefällt ist, dass man alle Dinge halt schon in irgendeinem Film mal gesehen hat, wirklich viele neue Ideen sind da nicht bei. Außerdem wird mMn viel zu wenig auf die Geschichte, die hinter dem Haus steckt, eingegangen. Man erfährt kurz was drüber an einer Stelle, dass wars dann aber auch fast damit. Insgesamt bleiben am Ende einige Fragen für mich ungeklärt, was mich jetzt aber nicht weiter stört. Man schaut solche Filme ja ohnehin nicht wegen der Story. In vielen Filmkritiken wird der Film auch hoch gelobt habe ich mitbekommen, so hat er z.B. bei der IMDb eine Wertung von 7,8. Wäre man etwas mehr auf die Hintergrund Geschichte des Hauses und der Personen die früher darin lebten eingegangen, anstatt einen Schockmoment nach dem nächsten reinzuballern, wäre der Film sicherlich noch um einiges besser. So ist es aber ein guter Film, den man sich anschauen kann wenn man sich mal erschrecken will. Wurd mir so auch zu keiner Zeit langweilig. Der vielleicht beste Horrorfilm den ich je gesehen habe![]()
Kryptonite (16.08.2013)
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Wolverine: Weg des Kriegers 9,5/10
Eigentlich kann ich gar nicht sagen, wieso es keine volle 10 gibt. Die Story gefällt mir, die Szenen sind spitze und der Film macht einfach Spaß. Ich hab nie das Gefühl gehabt den x-ten Teil einer Serie zu sehen und
Tops |
Erhalten: 4.711 Vergeben: 554 |
Storytechnisch und filmisch war der erste besser würd ich sagen, aber....dieser war noch extremer und wilder...wie soll mans beschreiben....ich steh auf diesen Schei*.
Kick-Ass 2 | Film 2013 | moviepilot.de ---> 8/10
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Der unglaubliche Burt Wonderstone 7/10
Irgendwie hab ich nicht einmal gelacht aber war trotzdem durchweg amüsiert![]()
Tops |
Erhalten: 2.048 Vergeben: 170 |
Pain & Gain 7/10
Hätte eine bessere Umsetzung haben können und ich fand ihn teilweise zu heftig.
Hitch - Der Date Doktor - 9/10
Hat mir sehr gut gefallen der Film.
Tops |
Erhalten: 779 Vergeben: 79 |
Scary Movie V 9/10
Sehr lustig, teilweise (vor allem am Ende) aber etwas langgezogen.
Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 46 |
Weiß nicht, ob ich schonmal dermaßen sinnlos Geld ausgegeben habe, wie für diesen Film
Lone Ranger - 8/10
Wer Fluch der Karibik mag, wird auch diesen Film lieben. Ähnlicher Humor und ebenfalls die ein oder andere Szene bei der die Logik nicht ganz so wichtig ist.
Geiles Setting und witzige Charaktere. Kann man sich auf jeden Fall anschauen, wenn man was zu lachen haben will.
Vor allem William Fichtner als Bösewicht hat mir sehr gut gefallen.
Tops |
Erhalten: 6.750 Vergeben: 1.563 |
Elysium 7,5 / 10
Eben hab ich mit meiner Frau im Kino "Elysium" gesehen... hat mich zwar jetzt nicht umgehauen aber es lohnt sich auf jeden Fall, sich den Film mal anzuschauen (120 Minuten)... teilweise bedrückend und teilweise auch zum Nachdenken... aber ich möchte hier nicht zu viel verraten, da der Film recht neu ist und der Eine oder Andere von euch sich den Film eventuell auch anschauen möchte...!
Lesezeichen