0

Tops |
Erhalten: 431 Vergeben: 0 |
Hab vergessen zu bewerten die letzten Tage
Der Hobitt - 8,5/10
Insidious - 8/10
Rec 3D - 8/10
Pulp Fiction - 10/10 - wieso hab ich den nicht früher schonmal geguckt
Kill Bill Vol. 1 - 9/10
Kill Bill Vol. 2 - 9/10
Big Mama's Haus 2 - 7/10
Megashark vs. Crocosaurus - 1/10 - Eigentlich mag ich ja Haifilme, aber das war wirklich schlimm (bisheriger Tiefpunkt in Sachen Schauspieler, Story und Animation). Ein Punkt, weil es teilweise schon lustig bzw. eher lächerlich war
Tops |
Erhalten: 2.632 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.703 Vergeben: 1.426 |
[QUOTE=Steve-0;568839Zu zweitens: Was ist denn ein Crocosaurus? Ich kenn nur Blumen, die so (Crocos) heißen[/QUOTE]
Mutanten-BLumen
Glimmer Man 10/10
Ich liebe diesen Film einfach, ein Klassiker. Da war Steven Seagal wenigstens noch großes Kino![]()
Tops |
Erhalten: 431 Vergeben: 0 |
Der Crocosaurus ist eine Art 500m langes (keine Übertreibung) Urzeitkrokodil, dass bei Bergminenarbeiten freigelegt wird
Es ist so erbärmlich, dass es eigentlich jeder gesehen haben muss. Allein wie der Hai ein komplettes Atom-U-Boot mit einem Biss verschlingt und die Kommentare der Witzfiguren von einem Spezialkommando dazu![]()
Drauf gekommen bin ich durch diese Szene aus dem Vorgänger (Megashark vs. Giant Octopus; sehe ich mir sicher auch noch an): http://youtube.com/watch?v=I16_8l0yS-g
Tops |
Erhalten: 4.514 Vergeben: 554 |
Btw. hab immer noch kein Pulp Fiction gesehn
Sucker Punch | Film 2011 | moviepilot.de ---> 7/10
Milk | Film 2008 | moviepilot.de ---> 8,5/10
Winter's Bone | Film 2010 | moviepilot.de ---> 7,5/10
Mr. Mrs. Smith | Film 2005 | moviepilot.de ---> 7/10
Tops |
Erhalten: 1.703 Vergeben: 1.426 |
Universal Soldier IV - Tag der Abrechnung 2/10
Was für ein dämlicher Film, traurig das sich Leute wie Dolph Lundgren und Jean Claude van Damme für so einen Müll hergeben!
Tops |
Erhalten: 1.296 Vergeben: 398 |
Django Unchained 9/10
Unheimlich brutales, unheimlich gutes aber teilweise etwas zu langes und übertriebenes Werk von Terentino.
Was da an Kunstblut spritzt, damit kann man locker flockig ein 50-Meter Schwimmbecken füllen. Wie der Film ne FSK-16 Freigabe bekommen hat, ist mir Rätsel
Ich finde den Film dennoch wirklich genial, auch wenn ich bezweifle, dass er sich nah am Original-Django orientiert, was den Stil angeht. Dafür ist er viel zu abgedreht, Jamie Foxx mit John Lennon Gedenkbrille sieht schon leicht crazy aus, wirkt aber vom Gesamteindruck her stimmig.
Es sollte nur niemand mit Erwartungen an ein Django-Revival darein gehen
PS: Western mit Rap kriegt auch nur Terentino glaubwürdig hin![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 324 Vergeben: 210 |
7 Psychos 9/10
fand den richtig klasse
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
The Big Lebowski 7/10
Konnte dieses ganze gequatsche vom Dude und wie geil der Film ist nicht mehr hören. Hab ihn mir dann jetzt auch mal angesehen. Musste nie lachen, erkannte aber den künstlerischen Aspekt des Filmes. Deshalb 7 von 10.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen