0

Tops |
Erhalten: 648 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Das Philadelphia Experiment 8/10
War positiv überrascht. Hatte gar keine Vorstellung aber der Film war echt jut
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 39 |
Lebenslänglich - 7/10
Immer wieder zu Weihnachten ein super lustiger Film.![]()
Tops |
Erhalten: 648 Vergeben: 177 |
Sönke Wortmann - Deutschland, ein Sommermärchen entzieht sich jeder Wertung
Kann man nicht als Spielfilm bewerten. Ich liebe ihn und bekomme bei den Erinnerungen pure Gänsehaut! Vor allem weil ich den Film jetzt bestimmt zwei Jahre nicht gesehen habe. Wenn man aber nicht so gigantischgeile Erlebnisse mit der WM verbindet oder gar kein Fußballfan ist, wird man das wohl nicht verstehen! :') Pipi in den Augen ...
Für mich absolut 10/10 und nochmehr..
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
That´s what I am - 9/10
Regt sehr zum Nachdenken. Daran sollten sich mal viele ein Beispiel nehmen und ihr Verhalten ändern. Man merkt oft gar nicht, was man damit anrichtet, wenn man jemanden nur wegen seinem Aussehen ausgrenzt.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 171 Vergeben: 136 |
Fernsehabend:
Speed 8/10
Spannender Film, aber in meinen Augen zu Actionlastig; bei manchen Dingen denkt man sich "Ja genau, das würde in der Wirklichkeit sicher auch funktionieren..." und bei anderen "Warum einfach, wenns auch schwierig geht?"
Zombieland 3/10
Kompletter Blödsinn; Halbwegs sinnvolle Story? - Weit gefehlt. An manchen Stellen aber ganz lustig. Eher eine Komödie als ein annehmbarer Zombiefilm.
Das perfekte Verbrechen 10/10
Erinnert von der Story her etwas an Agatha Christie Bücher oder Columbo: Ein Mann wird des Mordes angeklagt und ist anfangs offensichtlich schuldig. Er ist direkt nach der Tat in beim Opfer, sonst ist weit und breit niemand anderer, außerdem hat er eine Pistole in der Hand. Doch nach und nach kann er alle vermeintlichen Beweise widerlegen und wird schließlich freigesprochen. Doch am Ende löst sich die ganze komplexe Geschichte vollkommen logisch auf. Toller und spannender Film mit einigen interessanten psychologischen Teilen![]()
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
Bei "Speed" und "Das perfekte Verbrechen" stimme ich dir voll zu.
Zombieland zählt zu meinen Lieblingsfilmen. Der soll auch kein richtiger Zombiefilm sein. Dafür gibt es zu wenig Action und Blut. Den muss man sich auch mit seinen Kumpels (oder einem Mädchen) angucken. Dann wird der gleich besser. So kann man über die halbwegs sinnlose Story hinwegsehen.
Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden.![]()
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 2.790 Vergeben: 380 |
Zombieland 7/10
Der Film ist wirklch der dümmste Zombiefilm den ich jemals gesehen habe, aber genau das macht ihn irgendwie sehr cool. Alleine Ed Harris ist Hammer, wie der mal souverän die Zombies verkloppt.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 530 Vergeben: 556 |
Zombieland 7,5/10
****** auf Story. Und man lernt wie man in einer apokalyptischen Welt überlebt![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen