0

Tops |
Erhalten: 155 Vergeben: 6 |
Die Schlümpfe allerdings nur die ersten 45 Minuten, danach ausgemacht, langweilig.
Tops |
Erhalten: 4.976 Vergeben: 182 |
Prometheus - 6/10
Bin total enttäuscht gewesen und nicht weil ich falsche Erwartungen hatte, sondern weil das Skript vorn und hinten nicht schlüssig ist. Zudem war die Charakter-Darstellung unterirdisch sowie naiv. Da werden Nebendarsteller aus unerfindlichen gründen zu Helden und die Hauptakteure zu Waschlappen. Am Ende hat man dann tausend Fragen und ist total unbefriedigt.
Einzig was denn Film sehenswert macht ist dichte Atmosphäre und tolle Effekte. Da muss Scott aber was krasses rausbringen wenn er das noch nachvollziehbar erzählen will.
Tops |
Erhalten: 1.641 Vergeben: 1.426 |
Pakt der Rache 7,5/10
Ganz gute Idee aber irgendwie sehr langgezogen das Ganze. Aber nett anzusehen
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Warrior 9,5/10
Einer meiner Lieblingsfilme![]()
Tops |
Erhalten: 426 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 155 Vergeben: 6 |
Gran Torino 7 ? der Film ist imho locker ne 9, einfach unglaublich der Film.
Tops |
Erhalten: 6.245 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 426 Vergeben: 0 |
Ja, eigentlich schon. Mit anderem Ende hätte es locker für 2,5 Punkte mehr gereicht, aber so gab es Punktabzug und wäre der Film nicht ansonsten so gut wäre der Abzug bei mir noch deutlich größer ausgefallen.
Müsste ich den Film möglichst objektiv bewerten würde ich aber eine bessere Wertung abgeben.
Tops |
Erhalten: 4.976 Vergeben: 182 |
(Im TV) Das A-Team: Der Film 7/10
Totaler Quatsch natürlich, völlig sinnfrei obendrein und eigentlich kein guter Film. Dennoch wird ihm vieles verziehen, da er sich selbst ohnehin nicht zu ernst nimmt. Die Action ist freilich auch völlig übertrieben, aber auch hier kann man mit Augenzwinkern hingucken. Man muss natürlich die Serie auch ein klein wenig gemocht haben, um diesen Streifen durchzuhalten. Somit könnte man diesen Film locker auch niedriger bewerten, aber ihr versteht schon wenn ich von "Augenzwinkern" spreche.Zum einfach Spaß kann dieser Actioneer trotzdem empfohlen werden, hat eben Nostalgie-Faktor
Lesezeichen