0

Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 39 |
Gerade eben: Déjà Vu
Am Anfang viele erklärende Dinge, die sich schon etwas ziehen. Im Grunde sind nur im Mittelteil 20 Minuten und die letzten 30 Minuten interessant. Denzel ist solide und bringt die Story zwar vorran, dennoch gibt es Logikfehler.
Der Wettlauf gegen die Zeit ist keine verlorene Zeit gewesen - 5/10
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
The Expendables 2
9/10
Oldschool Allstar Action Film mit massig Referenzen zu früheren Filmen. Alle Rollen sind bis auf die der Maggie (Yu Nan), die besetzt wurde um einene chinesischen Investor an Land zu ziehen und die Ausstrahlung des Films in China zu erleichtern, sind perfekt besetzt.Auch der Humor kommt in Form von derben Sprüchen und Chuck Norris Witzen nicht zu kurz.
Mit den Worten des Lexikon des Internationalen Films:
"Ein sinnfreies, gewalttätiges Spektakel."
Jetzt heisst es: Hoffen auf einen dritten Teil und die Rückkehr von Mickie Rourke (dessen melancholischer Charakter Tool an allen Ecken und Enden fehlt)!
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 203 Vergeben: 6 |
scream 2 nur 5 ? der ist genial genau wie 1 und 2 sowie 4 3 ist iwie komisch.
Tops |
Erhalten: 2.782 Vergeben: 380 |
Scream ist seit Scary Movie einfach blöd, weil man unweigerlich immer an den Idioten aus Scary Movie denken muss....geht zumindest mir so.
Diese Teenie "Horrorfilme" sind sowieso Müll. Da sind der Großteil der Psychothriller beängstigender.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 203 Vergeben: 6 |
ich denk nie an daran und finde diese teenie horrorfilme auch sehr geil da gehts nicht ums gruseln etc sondern einfach nur um spaß beim abmetzeln wer auf gore + splatter steht macht da nichts falsch der film soll unterhalten und das tut er. die filme wurden immer härter mit jedem teil was ich gut finde 3 ist auch in ordnung dennoch iwie komisch.
Lesezeichen