0

Tops |
Erhalten: 1.664 Vergeben: 1.426 |
The Expendables 2 20/10
Noch besser als der erste Teil. Erfüllt alle Erwartungen und alle Klischees![]()
Kryptonite (31.08.2012)
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 39 |
Soeben geschaut:
23 - Nichts ist so wie es scheint
Auch wenn man älter als 23 ist, kann man sich gut in Karl Koch hineinversetzen. Diese Unklarheiten im Leben, die Verlogen- und Verlorenheit der Welt. In dem Film (der leider ja auf wahre Begebenheiten beruht) ist wohl einer der emotionalsten Filme über die frühe Internetwelt und Hacker.
Nur das er Drogenabhängig war macht ihn unsympathisch.
Empfehlung: 7/10 - man muss auf solche deutschen Produktionen stehen
Tops |
Erhalten: 165 Vergeben: 6 |
Wieso macht ihn das unsympatisch? wenn er aufgehört hat ist doch gut deswegen ist doch keiner unsympathisch im Gegenteil![]()
Tops |
Erhalten: 1.952 Vergeben: 170 |
The Expendables 2 - 10/10
Astreiner Film, einfach klasse Umsetzung. Noch besser als der 1. Teil.
Verdient die volle Punktzahl.
Tops |
aso shit ... das is ja dann was anderes da haste recht dachte er hätte aufgehört oder so.![]()
Tops |
Hab mir ma paar Bewertungen angeguckt, sieht ja durchweg positiv aus, muss ich mir unbedingt anschauen jetzt demnächst.![]()
Tops |
Erhalten: 4.460 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 1.277 Vergeben: 398 |
Cowboys and Aliens 6/10 (Komplett Banane, aber [un]freiwillig extrem lustig)
Crazy, Stupid, Love 8/10 (Unbedingt anschauen. Eine der geilsten und witzigsten Szenen everDanach zwar leider wie zu erwarten sehr kitschig, aber an und für sich ein sehr witziger Film)
X-Men: Erste Entscheidung 8,5/10 (Sehr starkes Prequel, gute Erklärungen. Wirkt absolut nicht aufgesetzt und gibt den Charakteren in X-Men mehr Tiefe)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen