0

Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
Genauer gesagt basiert "The amazing Spider Man" auf den originalen Comics aus den 80ern. Dort hat "Spidey" nämlich auch diese externen Netzdrüsen und ist einfach die freche, flachsige Spinne aus der Nachbarschaft.
Das heißt jetzt nicht, dass deine Sichtweise falsch ist, sondern einfach anders als meine.
Der "erste" Teil war einfach genial und ist mit dem zweiten und dritten immer schwächer geworden. Der hier hat jetzt aber alle überboten.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 441 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 441 Vergeben: 0 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Gerade der Talentierte Mr. Ripley.
8/10 War sehr gut gemacht, Schauspieler überzeugend und in einigen Situationen spürt selbst wie man nervös auf dem Sofa rumrutscht![]()
Tops |
Lachsfischen Im Jemen 8/10
Da ich gar keine Erwartungen hatte und nur für meine Freundin mit ins Kino bin wurden diese Erwartungen deutlich übertroffen. Nette Geschichte, gut umgesetzt von Ewan McGregor und Emily Blunt. Kann man sich mal anschauen
Tops |
Erhalten: 203 Vergeben: 6 |
The Amazing Spiderman 4/10
die letzten 45 Minuten bin ich eingepennt. oh man sowas dämliches und langgezogenes hab ich selten gesehen, langweilig kaum spannung vorhanden echt ey -.- totaler murks.![]()
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
The Raid Redemption --> 9,5/10
Das ist der einer der besten Kampfsportfilme, den ich je gesehen habe. Eine Gruppe von Polizisten, die ein 30-stöckiges Gebäude voll mit Gangstern ausmisten sollen. Brutale, knallharte Kampfszenen, die vor allem sehr sehr realistisch gehalten sind. Keine unnötigen Drehungen und alles. Bruce Lee und Jackie Chan sind ja eher immer sehr witzig und unterhaltsam wenn sie kämpfen. Bei den Kampfszenen hier sieht man aber wirklich, dass es um Leben und Tod geht. Jeder Kampf ist anders und wieder aufs neue spannend.
Wer Kampfsport, oder allgemein Actionfilme mit vielen Kämpfen mag, wird diesen Film hier lieben.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 6.750 Vergeben: 1.563 |
Hostel 3 (1,5/10)
Meine Güte, war der schlecht... ich hab ja vorher schon gelesen, dass der dritte Teil ziemlich langweilig sein soll aber so schlecht hab ich mir den dann doch nicht vorgestellt... hab mir Hostel 3 dennoch gestern mal ausgeliehen! Der erste Teil war damals eine Sensation, etwas ganz Neues, viele konnten nicht hinsehen oder mußten die Kinos verlassen etc. das war damals der Hammer (wer auf solche Filme steht)... der zweite Teil war dann schon ziemlich armselig und konnte dem ersten Teil das Wasser nicht reichen... und der dritte Teil jetzt ist noch schlechter! Naja, wenn man die Ersten gesehen hat, dann kann man ja der Vollständigkeit halber mal reingucken... aber Hey, es lohnt sich echt nicht! Eine total behinderte Story (spielt diesmal in Las Vegas), schwache Darsteller und so gut wie gar keine Szenen, die ansonsten für die Hostel-Reihe stehen... man sieht NICHTS! Abgetrennte Beine? Blut ohne Ende? Grusel? Ekel? Nein, man sieht rein GAR NICHTS! Ein totaler Flop meiner Meinung nach... da gibt es wesentlich bessere Filme dieses Genres
![]()
Lesezeichen