0

Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Gestern Star Wars Episode 2.
Da ich die ganze Woche schon Bock auf Star Wars hatte und um 20:13 gemerkt hab, dass er läuft kann das nur ne 10 sein.![]()
Tops |
Erhalten: 171 Vergeben: 6 |
Ich geh Heute mit meiner Freundin " Die Reise zur Geheimnisvollen Insel " schauen Eze kann dir ja dann berichten wie der so ist.![]()
Tops |
Erhalten: 6.338 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.675 Vergeben: 1.426 |
Das ist echt krass, der läuft schon seit Januar und lief hier im Cinemaxx immer noch in Kino 1 (dem größten Kino) und der Saal war fast voll. Ich kenne mittlerweile bestimmt 10 Leute die den gesehen haben und alle fanden ihn gut. Kann mich nicht dran erinnern, dass es das bei einem Film schonmal gab!
Ich hab gestern noch Friendship gesehen. 8/10
Auch ein richtig interessanter Film, gerade wo ich jetzt in Berlin war und mich viel mit dem "Mauerding" beschäftigt habe. Guter Humor und schöne Geschichte
Tops |
An American Crime
6,5-7/10
harte Story harter Film mit grandioser Ellen Page, hat aber auch hier und da einige Längen.![]()
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Big Mama´s Haus 3
6/10 hat mich echt nicht aus den Socken gehauen.
Tops |
Erhalten: 1.675 Vergeben: 1.426 |
Hugo Cabret 6/10
Bei so vielen Oscar Nominierungen und erhaltenen Preisen habe ich mir wer weiß was vorgestellt und wurde am Ende ziemlich enttäuscht. Sehr langatmig und wenig Highlights
Tops |
Conan 7/10
Hat mich gut unterhalten, viele blutige Schlachten und durchweg spannend.
Tops |
Erhalten: 148 Vergeben: 46 |
Twelve Monkeys - 7/10
Brad Pitt in seiner allerbesten Rolle
Der Film ist schon alt (1995) und die Story nicht besonders kreativ und man muss schon versuchen alles auseinanderzuhalten, um alles nachvollziehen zu können, aber die Darstellung von Bruce Willis und Brad Pitt ist sehenswert.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Türkisch für Anfänger 7/10
Hat mich sehr sehr gut unterhalten, viele Gags und lustige Szenen, ein wenig Dramatik und viel Komödie.![]()
Lesezeichen