0

Tops |
Erhalten: 172 Vergeben: 6 |
Freddy vs Jason ist KULT ! 8/10 geb ich dem Film wer beide Horror-Reihen gesehen hat wird auch wissen wieso ...entweder man liebt diese Art von Movies oder man hasst sie. A Nightmare 1-3/4 waren gut danach bis 7 war nur ein müder Abklatsch ...dasselbe wie bei der Freitag der 13 Reihe wobei es da erst ab dem 2 richtig losgeht bis hin zu Jason X der auch ganz Unterhaltsam ist.
Tops |
Erhalten: 1.289 Vergeben: 398 |
Jo, ich hasse sie. Es ist einfach nur stumpf, vollkommen sinnloses Gemetzel, an dem sich manche aufzugeilen scheinen... Ich seh da keinen Sinn drin, filmerische Klasse ist nirgendwo vorhanden, sämtliche Klischees werden erfüllt. Das ist einfach ein Film ohne jegliche Innovation... Hat man alles schon gesehen, aber darum geht's auch gar nciht. Das Ziel des Filmes ist es doch einfach nur, Gewalt in all seinen abstrusesten und perversesten Formen darzustellen und zu zelebrieren. Will mir nicht in den Kopf, wie sowas gut sein kann![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.688 Vergeben: 1.426 |
Da hat jemand wohl einen Halloween "Grusel" Abend gemacht
Kenne die Filme nicht aber das klingt ja alles ähnlich wie Saw. Ich mag das ganze Genre nicht
Tops |
Ne also bei Saw geht es ja mehr um Folter bei A Nightmare on Elmstreet geht es um einen verbrannten Mann der sich jetzt an die Kinder von den Eltern rächen will die ihn verbrannt haben und ihnen in ihren Träumen auflauert und sie in ihren Träumen tötet und das auf ganz spezielle Weise mal weniger brutal mal sehr explizit
Und bei Freitag der 13 Reihe geht es um einen Jungen der geistig zurückgeblieben ist und fürchterlich entstellt ist der aufgrund dessen eine Eishockeymaske trägt und sein Lieblingsmordinstrument eine Machete ist, im Camp Crystal Lake versteckt bzw dort haust und jedes Jahr aufs neue "unschuldige nichtsahnende" Teenager die nicht an ihn glauben im Camp ermordet und das auch auf spezielle Art und Weise.![]()
Tops |
Erhalten: 1.289 Vergeben: 398 |
Stephen Kings "Es" ist richtig richtig gutDu darfst nur nicht viel vom Ende erwarten, das ist ein bisschen lächerlich (Liegt aber v.a. an der Technik von 1990, außerdem war es ein Fernsehfilm, also nicht so viel Budget). Aber der Film ist der hammer... Ich denke immer noch beim Einschlafen an den ****** Clown Pennywise
![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Seh ich auch so hab den Original auf DVD hier liegen ist auch ein Super Film meiner Meinung nach ! sollte man als King Fan gesehen haben ist echt nur zu empfehlen! das Buch ist aber noch besser und detailierter.![]()
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Da ich ja krank bin und nicht in die Arbeit gehen "darf"hab ich wieder mal zeit ein paar Filmchen anzuschaun.
Zu liebe meiner frau ab ich mir mit ihr 3 teile der Twilight saga angesehen. Nicht schlecht wobei mir Teil 2 zur zeit am besten gefallen hat. Teil 1 hat mich bis zum Schluss eigentlich gar nicht gefesselt. Teil 2 hat da schon etwas mehr Aktion gehabt. Teil 3 ging dann so. Aber diese ganze hin und her liebe trara ist nicht so meins.
Dafür hab ich mir Prince of Persia angesehen und das war wieder genau mein ding da war immer was los und mir wurde nicht langweilig.
Tops |
Prince of Persia fand ich jetzt nicht soooo ....geht so genauso wie Robbin Hood war auch nicht soo dolle ...bzw hat jemand THOR oder Green Lantern Cowboys & Aliens Attack the Block gesehen ?
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Hab mir heute die drei Musketiere angeguckt:
7,5/10
Ist ein ganz schöner Film mit netten Prügeszenen sehr schön inszeniert und erinnert mich ein bisschen an Assasins Creed. Story ist OK und da ich den Roman nicht gelesen habe kann ich da auch nicht s viel rummäkelnNur 3D war wieder reine Geldverschwendung... naja im großen und ganzen aber ein guter Film!
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Green Lantern hab ich gesehen. War ein ziemlich guter Film mit einer meiner Meinung nach mal anderen "Alienstory". Würde ihm ne 7,5/10 geben.
Attack the Block hab ich angefangen zu gucken und der ist....joa...schlecht. Ganz zu Anfang wo die den einen Alien oder was das ist getötet haben, haben die den in eine Häuschen voner Rutsche aufm Spielplatz getrieben und dann konnte man nur von außen hören wie die den Alien erschlagen haben. Ist irgendwie typisch Low Budget. Wer WIRKLICH auf Alienfilme steht, der wird seinen Spaß bestimmt dabei haben. Wer aber nur so mal einen Alienfilm sehen möchte sollte lieber bei den Topfilmen wie Men in Black oder Alien vs. Predator bleiben.
Guess who´s baaaaaaaaack
Lesezeichen