0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich wusste das sieht nicht gut aus ...
Wenn ein mordernes Rennauto so zerlegt wird dann geht das meistens nie gut aus für den Fahrer. Zudem hatten wir in den letzten zwei Jahren sehr sehr viel Glück mit solchen Crashes, es war nur eine Frage der Zeit bis sowas auch mal schwerere Konsequenzen mit sich bringt als "nur" gebrochene Rückenwirbel.
RIP Allan.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Jetzt fahren die Audis aber weg ... schade das man bei Toyota den Speed der Anfangsphase nicht halten konnte.
Und das mit der auseinandergezogenen GT Wertung ist soooo ärgerlich. Die haben uns eines sehr spannenden Rennens beraubt
Edit:
RICHTIG gutes Live Timing:
24 Stunden von Le Mans - Live Timing, Bilder und Videos | Le Mans Live | 2013 Le Mans 24 Hours
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 320 Vergeben: 210 |
oh man das gibts doch nicht!!
da mach ich nach der überlangen fahrpause (leitplanke) aus und schalte genau jetzt wieder ein, was sehe ich als aller erstes bild? die leitplanke wird gerade wieder repariert, für 40 minuten....
Tops |
Aber Regen setzt ein. Und Uwe Winter und Dirk Adorf kommentieren. Die haben sogar meine Frage beantwortet.
Tops |
Wenn dem Audi jetzt nichts passiert ist der Drops gelutscht ...
Tops |
Erhalten: 320 Vergeben: 210 |
toyota macht es noch eindeutiger, schade
der regen hat die echt überrascht
Geändert von LM10 (23.06.2013 um 12:51 Uhr)
Tops |
Da kann man nur auf 2014 hoffen. Die WEC Saison ist damit auch gelaufen.
Sehr interessant:
http://blog.axisofoversteer.com/2013...simonsens.html
Tops |
Loeb zerlegt mal eben die komplette Konkurrenz ...
Nicht vergessen: Die Zeiten sind nicht mit denen von früher gefahren. Die Strecke wurde im letzten Jahr komplett asphaltiert und somit ist es erst das zweite Jahr mit reprensentativen Zeiten.
Lesezeichen