0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
In ca. 20 Minuten starten die 24h von Le Mans.
Das Rennen dürfte das Ende einer Ära einläuten. Zum einen wird Porsche sein werksseitiges Comeback geben und damit das Ende der porschefreien Zeit einläuten, zum anderen wird es das letzte Rennen sein bei dem Audi Favorit ist. Und es wird das letzte Rennen sein in dem die alten LMP-1 zum Einsatz kommen. Ab nächste Saison werden die Autos schmaler und die Sitzposition höher.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Das Rennen ist keine 10 Minuten alt, schon haben wir den ersten sehr schweren Unfall. Sieht nicht gut aus ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Defintiv. Noch gibt es leider keine Nachrichten zum Gesundheitszustand des Fahrers.
Köln mischt das Rennen auf! Toyota auf 2 und 3 ... denke da geht noch was!
Endlich mal Spannung in allen drei wichtigen Klassen. Die LMP2 sind so nah beieinander. Da haben sich die reglementierungen echt gelohnt. Trotz großem Gemeckers.
Edit: Fahrer ist bei Bewusstsein.
Edit2: Eurosport bestätigt das.
Geändert von deXXXa (22.06.2013 um 14:34 Uhr)
Tops |
Gerade kam die Meldung das jemand bei der VLN, die ja zeitgleich am Nürburgring stattfindet, verstorben ist. Mehr weiss ich gerade noch nicht.
Edit: Wolf Silvester hatte einen Herzinfarkt während er hinter dem Lenkrad saß. RIP.
Geändert von deXXXa (22.06.2013 um 14:38 Uhr)
Tops |
Erhalten: 320 Vergeben: 210 |
da guck ich einmal motorsport, eine person stirb und eine andere baut nen großen unfall... :ugly:
die teilung von gt finde ich unnötig
Geändert von LM10 (22.06.2013 um 15:06 Uhr)
Tops |
Ja, voll unnötig.
Haha! De Grassi der Irre! Hat fast die Karre verloren![]()
Tops |
Man diese Toyota laufen unfassbar gut. Hätte niemand mit gerechnet. Die sind Anfang der Saison nur hinterher gefahren.
Tops |
Erhalten: 320 Vergeben: 210 |
dabei war er doch noch ansprechbarTragische Nachricht aus dem Krankenhaus: Allan Simonsen ist an den Folgen seines Unfalls in der Anfangsphase verloren. Wie das Team mitteilt, waren die Verletzungen trotz aller Bemühungen der Ärzte zu schwer.
mein beileid an die familie
Geändert von LM10 (22.06.2013 um 17:44 Uhr)
Lesezeichen