MMOGA-FIFA_18
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. AW: Let´s Play Massive - Trading Guides, FUT Gameplays, TOTW Analyse, Packopenings...

Ehrenfussballer
    Danke
    117
    Erhielt 145 Danke für 89 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 44

Standard AW: Let´s Play Massive - Trading Guides, FUT Gameplays, TOTW Analyse, Packopenings...

Dank dem letzten Video mit den Marktwerten weiß ich nun endlich, wie ich es andauernd schaffe, Schrottkarten für mehrere Tausend Münzen zu verkaufen; ganz einfach weil es sie selten auf dem Markt gibt und die Leute keine Ahnung haben, wie teuer sie nun eigentlich wirklich sind. Aber so schlimm ist das nicht, wenn man als Käufer da ausrutscht, solange man in der Lage ist, zu erkennen, dass man denselben "Trick" ebenfalls anwenden kann, um den Kopf noch aus der Schlinge zu ziehen.

Von der Aufmachung wieder alle Videos sehr unterhaltsam und bieten Informatives. Nur eine kleine Kritik: Benutz nicht so oft das Wort "Fackeln"! Da gibt es so viele schöne Synonyme für, die verhindern, dass sich die Sprache monoton verhält.

Ich muss dir auch damit Recht geben, dass viele "Lappen unterwegs" sind, die meinen das ganze Spiel über sinnlose Tricks in idiotischen Situationen ausführen zu müssen oder immer dasselbe versuchen (beispielsweise lange Querpässe und wildes, sinnloses Herumrennen). Da muss man echt aufpassen, nicht genervt zu wirken, aber das machst du prima so. Vielleicht etwas fies, aber im Rahmen.

0 Nicht möglich!

2. AW: Let´s Play Massive - Trading Guides, FUT Gameplays, TOTW Analyse, Packopenings...

Blue Is The Colour Avatar von HeliX
    Danke
    74
    Erhielt 43 Danke für 41 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 6

Standard AW: Let´s Play Massive - Trading Guides, FUT Gameplays, TOTW Analyse, Packopenings...

Echt klasse und sehr hilfreich!

0 Nicht möglich!

3. AW: Let´s Play Massive - Trading Guides, FUT Gameplays, TOTW Analyse, Packopenings...

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Danke für das ganze Lob, freut mich
    @Chuckoo
    Ich werde deine Hinweise beherzigen, hoffe ich jedenfalls

Hier mal was neues:

0 Nicht möglich!

4. AW: Let´s Play Massive - Trading Guides, FUT Gameplays, TOTW Analyse, Packopenings...

Fifa Zocker Avatar von henne7
    Danke
    263
    Erhielt 97 Danke für 86 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8

Ea Gebühren sind nur noch 5% wenn ich mich nicht irre

0 Nicht möglich!
    .

5. AW: Let´s Play Massive - Trading Guides, FUT Gameplays, TOTW Analyse, Packopenings...

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Tops

Ja, das weiß ich auch.
    Aber mein Kopf geht immer so vor...."Aha...10% von X sind X und davon die Hälfte...EA Gebühr...".
    Hab aber nur diese "10%" ausgesprochen

0 Nicht möglich!

6. AW: Let´s Play Massive - Trading Guides, FUT Gameplays, TOTW Analyse, Packopenings...

Star Avatar von Wildgurke
    Danke
    7
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 2

Robinho und Neymar tauschen wegen den Workrates. Aber dann passt nur der AC Pato.

0 Nicht möglich!

7. AW: Let´s Play Massive - Trading Guides, FUT Gameplays, TOTW Analyse, Packopenings...

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Tops

Hab ich mir auch schon gedacht, aber Robinho hab ich schon so oft auf dem Flügel gehabt, will das noch ein wenig testen mit Neymar
    Da ich gestern ins Bett gefallen bin, gibt es heute ein wenig mehr

+

FIFA 13 | Lets Play Ultimate Team #050 - Finale wir kommen! Kurioses Spiel inside! [Deutsch]
    FIFA 13 | Lets Play Ultimate Team #049 - Ab gehts ins Halbfinale, aber der Ball will nicht rein!

0 Nicht möglich!

8. AW: Let´s Play Massive - Trading Guides, FUT Gameplays, TOTW Analyse, Packopenings...

9. AW: Let´s Play Massive - Trading Guides, FUT Gameplays, TOTW Analyse, Packopenings...

Star Avatar von Wildgurke
    Danke
    7
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 2

im silber buli kann ich dir Aigner von Frankfurt als RM empfehlen. hat zwar "nur" 85 pace hat aber 5 star weak foot und hat mittel/mittel

0 Nicht möglich!

10. AW: Let´s Play Massive - Trading Guides, FUT Gameplays, TOTW Analyse, Packopenings...

Star Avatar von hardcoregurke
    Danke
    168
    Erhielt 114 Danke für 113 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 9

Ich beobachte jetzt auch schon seit ein paar Tagen deine Videos und muss sagen, dass sie sehr hilfreich sind und du auch eine angenehme Stimme hast, was auch positiv ist. Hab dich auch abboniert!

0 Nicht möglich!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte