0

Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Dank dem letzten Video mit den Marktwerten weiß ich nun endlich, wie ich es andauernd schaffe, Schrottkarten für mehrere Tausend Münzen zu verkaufen; ganz einfach weil es sie selten auf dem Markt gibt und die Leute keine Ahnung haben, wie teuer sie nun eigentlich wirklich sind. Aber so schlimm ist das nicht, wenn man als Käufer da ausrutscht, solange man in der Lage ist, zu erkennen, dass man denselben "Trick" ebenfalls anwenden kann, um den Kopf noch aus der Schlinge zu ziehen.
Von der Aufmachung wieder alle Videos sehr unterhaltsam und bieten Informatives. Nur eine kleine Kritik: Benutz nicht so oft das Wort "Fackeln"!Da gibt es so viele schöne Synonyme für, die verhindern, dass sich die Sprache monoton verhält.
Ich muss dir auch damit Recht geben, dass viele "Lappen unterwegs" sind, die meinen das ganze Spiel über sinnlose Tricks in idiotischen Situationen ausführen zu müssen oder immer dasselbe versuchen (beispielsweise lange Querpässe und wildes, sinnloses Herumrennen). Da muss man echt aufpassen, nicht genervt zu wirken, aber das machst du prima so. Vielleicht etwas fies, aber im Rahmen.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Danke für das ganze Lob, freut mich
@Chuckoo
Ich werde deine Hinweise beherzigen, hoffe ich jedenfalls
Hier mal was neues:
Tops |
Ja, das weiß ich auch.
Aber mein Kopf geht immer so vor...."Aha...10% von X sind X und davon die Hälfte...EA Gebühr...".
Hab aber nur diese "10%" ausgesprochen![]()
Tops |
Hab ich mir auch schon gedacht, aber Robinho hab ich schon so oft auf dem Flügel gehabt, will das noch ein wenig testen mit Neymar
Da ich gestern ins Bett gefallen bin, gibt es heute ein wenig mehr
+
FIFA 13 | Lets Play Ultimate Team #050 - Finale wir kommen! Kurioses Spiel inside! [Deutsch]
FIFA 13 | Lets Play Ultimate Team #049 - Ab gehts ins Halbfinale, aber der Ball will nicht rein!
Tops |
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 2 |
im silber buli kann ich dir Aigner von Frankfurt als RM empfehlen. hat zwar "nur" 85 pace hat aber 5 star weak foot und hat mittel/mittel
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 9 |
Ich beobachte jetzt auch schon seit ein paar Tagen deine Videos und muss sagen, dass sie sehr hilfreich sind und du auch eine angenehme Stimme hast, was auch positiv ist.Hab dich auch abboniert!
Lesezeichen