0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich wünsche einen wunderschönen guten Tag,
mein Name ist Benni oder auch LPMassive.
Ich habe vor nun knapp 1 Monat einen YouTube Kanal eröffnet, dieser hat unglaublich guten Anklang gefunden und kann nun nach diesem Monat schon 500 Abonnenten begrüßen!
Nun möchte ich auch der FIFAPLANET Community meinen Kanal vorstellen.
Hauptsächlich geht es bei uns um FIFA 13 Ultimate Team, es werden Täglich 2 Lets Plays veröffentlicht - Trading Guides gibt es auch fast täglich.
Das ist aber noch lange nicht alles, bei uns gibt es TOTW Vorstellungen, Tiefenanalysen, Packopenings, Road to Glory und Tutorials über verschiedene Dinge in FIFA 13.
Auch Specials wie "Ich bewerte eure Teams!" laufen nebenher und finden guten Anklang.
Momentan sind nach 30 Tagen 88 Videos hochgeladen, was ca. 3 Videos am Tag für euch bedeutet!
Um immer gut mit meinen Abonnenten in Kontakt zu stehen, habe ich ein kleines Forum eingerichtet, worüber man mich eigentlich jederzeit erreichen kann, daran angeschlossen ist auch noch die Homepage, wo alle Videos noch einmal veröffentlicht werden.
Ich will nicht lange faseln, sondern euch die Fakten nennen.
YouTube Kanal:
FIFA 13 | Ultimate Team - Tipps, Tricks Trading - YouTube
Homepage:
Lets Play Massive - Der Name ist Programm | Let´s Play Massive ist ein Gamingchannel auf dem täglich Let´s Plays veröffentlicht werden. Das Hauptaugenmerk liegt auf FIFA 13 Ultimate Team, ob Trading Guides, Road to Glorys, Tiefenanalysen oder normalen Lets Plays, hier findet ihr alles um besser zu werden.
Forum:
Startseite - Let´s Play Massive on YouTube
__________________________________________________ __________________________________________
Letsplay - Aktuelle Folge:
Trading Guide - Aktuelle Folge:
Tutorial - Aktuelle Serie:
... alles weitere findet ihr auf dem Kanal!
Ich würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen als Abonnenten begrüßen dürfte!
Gruß,
Benni
Geändert von LPMassive (22.02.2013 um 15:35 Uhr)
LordHelmchen1976 (06.03.2013)
Tops |
Vielen Dank euch beiden, das freut mich natürlich
@Shifty
Das ist durchaus möglich
Hier mal neues Material:
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Ich finde es klasse, dass du so viel Arbeit in deine Projekte steckst. Ich werde mir auf jeden Fall noch deine Trading-Videos ansehen und vielleicht lerne ich da etwas dazu. Sieht auf den ersten Blick sehr ansprechend aus.
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 0 |
Geniale Videos! Habe dich mal abonnoert. Bist jetzt neben KSI, Fifatazztics und SandmannHd erst der vierte FIFA-Youtuber. Weiter so!
Tops |
Vielen Dank euch beiden
Ich gebe mein bestes.
Auch heute gibt es natürlich neues Material:
+
FIFA 13 | Ultimate Team - Tutorial/Anleitung - Fifa Points verdoppeln! Aus 2200 Points, 4400 machen!
Tops |
Heute ein wenig verspätet, aber hier sind sie:
+
FIFA 13 | Ultimate Team - Trading/Coins Quick-Tipp #016 - El Shaarawy ist heiß! [UP erschienen]
Lesezeichen