0

Tops |
Erhalten: 4.261 Vergeben: 0 |
Ach willst uns erzählen , wie man verliert bei SF4![]()
Tops |
Wie lange soll ich darauf warten![]()
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Hi Leute,
ich bin sehr angetan von den VT Versionen 2 und 3, wobei gerade der Dritte Teil bei mir auf dem Rechner schon arg viele Abstürze hat (Auch mit dem ATi Patch).
Ist die 2009er Version genauso 'schlampig' umgesetzt am PC?
Habe keine Lust, wieder ne Welttournee anzufangen und dann keine Freundschaftsspiele gegen Federer, Hantuchova und co zu spielen.
Gibt ja leider auch keine PC-Demo, sodass ich das wenigstens mal testen könnte ...![]()
Tops |
Erhalten: 5.055 Vergeben: 182 |
Alles wichtige über VT09 findest du in meinem Test Bericht.![]()
Gast467 (26.08.2009)
Tops |
Danke für deinen ausführlichen Bericht, aber gerade die Sache mit den doch sehr häufigen Abstürzen des Vorgängers würde mich interessieren.
Würde mich daher freuen, wenn sich jemand mit einer ATI-Grafikkarte + VT 2009 dazu äußern könnte (soweit hier so einer vorhanden ist).
Tops |
Welche GK von ATI hast den![]()
Tops |
x1950 - wobei das ja eigentlich egal sein sollte - bei VT3 gab es ja generell ein Problem mit ATI Grafikkarten ...
Hast du denn eine ATI-GK und es läuft bei dir ohne Abbrüche?![]()
Tops |
Ich habe eine von ATI , eine aus der 36 Serie und habe zwar kein VT09 ......habe aber der Teil 3 und habe noch keine Probleme gehabt![]()
Tops |
Hattest du denn mal die World Tour gespielt?
Ein 100%-Absturz ist immer, wenn ich ein Freundschaftsspiel angeboten bekomme (findet meistens in Dubai statt?).
Es gab dann extra von SEGA einen Patch um das zu beheben, naja, behebt aber nichts wirklich.
Lesezeichen