0

Tops |
Erhalten: 5.096 Vergeben: 182 |
Stimmt ja, die PC Version kommt ja noch. Ist ja noch immer nicht fix wie es rauskommen wird. Prinzipiell ist mir ja mit meiner Verbindung schnuppe, trotzdem würde ich eine Retail Version mehr berfürworten. Kurios ist ja, das die PC von VT2009 immer noch bei Amazon aufgeführt ist. Was bekomm ich denn dann, einen wisch mit nem DL Link oder wie?![]()
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Wohl ähnlich wie beim Command & Conquer RA 3 Zusatzpack? Da war in der Hülle nur ein Wisch, außer bei der Konsolenversion. Das hab ich zumindest gehört, dass es so welchen ging... Daher denk ich das auch von FIFA10.
Peace.
Tops |
Erhalten: 5.096 Vergeben: 182 |
Entweder gibt es Probleme oder sie integrieren jetzt doch noch das online Ranglisten System von der Konsole. Schön langsam wird es nämlich peinlich, weil so viele Verschiebungen sind nicht gut für ein Game.Virtua Tennis 09: Für PC später
Zum wiederholten Male hat Publisher SEGA nun die PC-Version von Virtua Tennis 2009 verschoben. Während ihr den kommenden Freitag als Release-Termin streichen könnt, hat sich SEGA noch nicht auf einen neuen Termin festlegen können - so die Kollegen von der Gamestar. In Kürze will man aber eine Pressemeldung herausgeben und einen neuen Veröffentlichungstermin bekannt geben. Gründe für die Verschiebung wurden nicht genannt. Bis zum Release könnt ihr euch aber mit den Konsolen-Versionen von Virtua Tennis 2009 vergnügen, diese sind bereits Ende Mai im Handel
Quelle: GBASE![]()
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 0 |
Manchmal braucht Qualität halt eben seine Zeit.
Trotzdem gebe ich dir recht, die Termine sollten nicht allzu oft verschoben werden, da man sich dadurch nicht gerade Fans macht.
EDIT: Virtua Tennis 2009: Review!
Nachdem der Vorgänger Virtua Tennis 3 die Krone des Arcade-Sports mit flottem Gameplay, super Optik und akzeptablem Umfang innehatte, versucht Sumo Digital mit dem neusten Ableger den Erfolg zu wiederholen. Haben die Entwickler ihre Techniken verfeinert oder den gelben Filzball ins Aus geschlagen?
Hier gehts zum Artikel!
Geändert von fifa_freak (15.06.2009 um 19:15 Uhr)
Tops |
Erhalten: 4.288 Vergeben: 0 |
Teil 3 macht schon fun![]()
Tops |
Wieso willst verlieren lernen![]()
Tops |
Du Träumer ganz in Blond![]()
Tops |
Erhalten: 348 Vergeben: 4 |
Hat jemand mittlerweile das Spiel? Würde gerne mal einen Testbericht hören.![]()
football | culture | antifascisme
Lesezeichen