0

Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Heute geht es los mit der Alpha Phase!
Das heisst: Man zahlt 24,99€ und bekommt Zugang zur Alpha, Beta und zur Vollversion. Wenn man zur Beta einsteigt kostet die günstigste Version 34,99€. Vollversion wird dann 44,99€ bzw. 49,99€ (Digital Deluxe) kosten. Überblick über das Zahlungsmodell gibt es hier.
Einen kleinen Einblick zur Alpha gibt es hier:
Und hier
Da ich das Spiel nachher kaufen werde habe ich drei Alpha Lite Keys zu verschenken. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 326 Vergeben: 210 |
gamestar hat auch viel zu arma 3 gemacht
an sich finde ich es spannend, bin aber nicht wirklich an einer militärsimulation interessiert.
Tops |
Ging mir anfangs auch so. Aber dank DayZ gehen mir die meisten Shooter mit ihren "Ein Schuss-Ein Treffer"-Waffenphysik voll auf den Sack. Hab mich dann später mit ArmA2, Operation Flashpoint usw. befasst und bin jetzt voll auf den Trichter gekommen. Weniger Action, aber immerhin gibt es sowas wie Unterdrückungsfeuer und realistische Gefechte![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 623 Vergeben: 122 |
Freu mich tierisch!
Tops |
14:02 ... die Seite ist tot![]()
Tops |
Der Store ist tot, Spiel ist aktuell nur über Steam zu bekommen!
Arma 3 Alpha on Steam
Tops |
Erhalten: 623 Vergeben: 122 |
Habs![]()
Tops |
Lesezeichen