0

| Tops |
| Erhalten: 691 Vergeben: 233 |
Die erste Race Saison wurde offiziell angekündigt!
Path of Exile
Edit: VERDAMMT! Beim ersten 1h Solo Race bin ich arbeiten ... bleibt für mich nur Samstag morgen um 6 Uhr. Muss ich mir mal überlegen.
Geändert von deXXXa (20.02.2013 um 10:07 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 103 Vergeben: 77 |
Forum - General Discussion - If Sex was a spell gem what support gems would you socket with it? - Path of Exile
Hahaha dexxxa guck dir das mal an.![]()
![]()
![]()
Diese Signatur können sie mieten.

| Tops |
Oh man ... war doch nur eine Frage der Zeit![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
Dexxxa, who's that?

| Tops |

| Tops |
Ernsthaft?
Denk dir mal die Haare weg.
Es ist:

| Tops |
Haare weg, Brille dazu und die Haut ist viel zu fleischfarben. Der Junge ist doch bleich wie ein Knochen
Und die Haare sind zu lang.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

| Tops |
Gestern mit stevii Vaal gelegt ... war richtig krasser Adrenalinrausch. Wäre paarmal fast abgenippelt![]()

| Tops |
777!

| Tops |
Da ich gerade nach Hause gekommen bin und ein bisschen Zeit und Lust habe gibt es ein paar News und ein Update des Startposts:
- Das erste Race offizielle Race in der Geschichte von PoE hat Nugiyen gewonnen. Sein Build kann man sich hier ansehen.
- Kripp hat ein sehr nützliches Google Doc Dokument erstellt in dem alle Questbelohnungen (Gems) aufgeführt sind. Zu finden ist das Ganze hier.
Lesezeichen