0

Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
HAHA! Ich hab richtig Spaß ... hätte ich nicht gedacht! 2H Weapon ftw!
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 331 Vergeben: 210 |
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Ohja, das war falsch.
Spielst du auch ranger?
Da gibt's ne Guten Weg wo man viele life Punkte einpacken kann. Und noch ein paar Punkte, dann wird all meine evasion zu armour umgewandelt, das wird nice.
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Akt 1 durch ... jetzt wird es spannend. Noch bis Level 21 Akt 1 farmen damit ich meine geniale Rüstung nutzen kann und vielleicht noch eine Zweihandaxt finde ... und dann Akt 2.
Macht irgendwie deutlich mehr Spaß mit dr Zweihand Axt + Lifereg und Life on Hit/Life on Kill. Einfach in die Gegner reinspringen und Sweep. Und dann noch einen aus dem Bild treten. BAM!
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Evenutell verrecke ich jetzt, ich treffe jetzt Merveil.
Die hat mich in SC 10 mal gelegt.![]()
Tops |
Easy.![]()
Tops |
Erhalten: 331 Vergeben: 210 |
Tops |
Geändert von deXXXa (19.02.2013 um 19:51 Uhr)
Tops |
Gestern habe ich zum ersten mal richtig im Team gespielt. Hab steviii irgendwie noch aufgeholt und wir beiden hatten dann die gleichen Quests. Sind dann rumgerannt und haben alles zerstört was uns vor die Axt/vor den Bogen gelaufen ist. Hab das mit dem aggro auf mich ziehen mit der Zeit immer besser hin bekommen, so das es fast schon zu einfach war. Die Gegner sind schon umgekippt wenn wir sie nur schief angeguckt haben.
Der größte Vorteil ist wohl das man kaum sterben kann wenn man mit mehreren Leuten spielt. Es sei denn man verskillt sich oder spielt besonders blöd. Ausserdem sind die Drops unfassbar gut. Nicht nur von der Quantität her, sondern auch von der Qualität. Das ist fast schon PoE auf easy mode.
Tops |
Abwarten, wir bekommen noch unsere Probleme
getapatalkt von meinem summsumm ess drei.
Lesezeichen