0

Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Hab jetzt schon drei Braune, Unique, seltene.. komisch innerhalb von 5 spielstunden 3 Stück zu finden.
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
https://dl.dropbox.com/u/42594711/De...20Research.pdf
Sehr interessant ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Da hat sich jemand mühe gegeben... ich versteh allerdings nur wenig.
Dafür ist mir einfach zu sehr ein Spiel, aber wenn jemand ne doktorarbeit darüber schreiben will, warum nicht.![]()
Tops |
Der Junge ist richtig cool:
TorNis
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 327 Vergeben: 210 |
findet ihr auch so oft rare items in vasen etc? mittlerweile dropt ich echt in jedem dungeon mindestens 1 rare aus ner vase, stein usw. dagegen lassen rare bosse (diese gelben, ka wie die heißen) sehr oft nur magic. hab auch seit lvl 5 kein unique kram gefunden, was ich bekommen hab war natürlich ein köcher....
Tops |
Jup.
Aber an sich sollte man eher auf die Sockel achten, ob alle verbunden sind oder obs mehr als vier sind, lassen sich gut verkaufen und damit kann man dann besseres zeug kaufen.
getapatalkt von meinem summsumm ess drei.
Tops |
Vorhin mal so aus Spass ein paar Minuten angeschmissen ... mir fehlt halt noch ein halber Level bis 35 und dann versuche ich mich nochmal an Vaal. Ich hau da so einen Trashmob und der droppt tatsächlich eine Axt mit +18% auf Attackspeed
Jetzt habe ich einen richtigen Mähdrescher. Wollte mich eh nur auf Äxte spezialiseren.
Tops |
Verreckt ... Level 35.
Tops |
Vaal selbst. Hatte den auf gut 3% runter ... und wurde dann übermütig.
Hatte gerade mein Build gerichtet mit mehr Life regen, +attackspeed usw. ... naja, besser als ewig zu leben
Edit: Schon wieder Level 12. Mal eine Hybrid Klasse gewählt (Templar). Geht ab![]()
Geändert von deXXXa (16.02.2013 um 11:02 Uhr)
Lesezeichen