0

Tops |
Erhalten: 623 Vergeben: 122 |
Ja bilde das genauso nach. Ich kam damit ja gut klar, und habe mich ja auch spielerisch gesteigert nur der Tod war so dämlich. Mein Rettungssprung wurde mir zum Verhängnis, aber nach 5 Stunden zocken lies auch wieder die Konzentration zu wünschen übrig. Sollten wir vllt. mal überdenken so lange zu spielen![]()
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Defintiv. Das ist auf Dauer halt unglaublich anstrengend.
Werde dann zusehen das ich dir den Woodspliiter besorge. Kannst du ja von Level 8 oder 13 an benutzen. Das geht ja dann sehr schnell. Und bei meinem Handelsglück ...![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Ich suchte es immer noch Total, bin aktuell auf dem weg zu Level 60 mit meinem Ranger.
Natürlich immer noch im Hardcore, also noch nicht verreckt.
Vaal auf Cruel war aber schon ne aberkrasse Hausnummer.
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Um ehrlich zu sein ist das genau der Grund warum ich das Spiel (genau wie Tropico 4) nach unseren beiden Marathon Sessions nicht mehr aufgemacht habe. Das Spiel ist eines der besten Spiele die je gemacht wurden. AAAABER: Es frisst Zeit. Ohne das du es merkst oder willst. Du spielst nicht nur mal eben eine Stunde. Aus der Stunde werden 3, 4, 5 ...
In den letzten Tagen habe ich insgesamt ca. 4 Stunden gespielt. Bewusst. Ohne das die Zeit wie im Flug vergeht und ich das Gefühl hatte unbedingt weiter zocken zu müssen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ja das ist das "Problem" mit diesem spiel.
Aktuell hab ich wieder Glück das Ferien sind und ich es mir erlauben kann nicht allzu viel für die Schule machen zu müssen..![]()
Tops |
Bin nun in Merciless angekommen, natürlich immer noch in Hardcore.![]()
Lesezeichen