0

Tops |
Erhalten: 1.710 Vergeben: 0 |
Ich habe mir einen Laptop gekauft und habe ein Problem, vielleicht weiß ja jm von euch die Lösung.
Ich wollte Vista runterwerfen, das habe ich auch getan doch zuerst erkannte der Laptop nicht die XP CD beim einlegen, da ich keine S-ATA Festplatte habe, nachdem ich es durch das zusätzliche aufspielen eines XP treibers meines Laptops ich es geschafft hatte die CD zum laufen zu bekommen, kam bei ca 98% der Formatierung eine Fehlermeldung, die man nur überspringen konnte. Es lief alles auch sehr gut. Bis ich dann den PC neustarten wollte....dann passiert nämlich nur das:
Windows wird hueruntergefahren.... dieser Bildschirm ist dann 6 Stunden geblieben bsi ich ihn dann manuell ausgschaltet habe.
HAt vielleicht jm ne Idee was das sein könnte, ich habe bissher das ganze schon oft probiert auch noch mal nue formaltiert.... aber es klapptt nicht
Jetzt habe ich erstmal wieder Vista drauf gemacht, weil ich halt sosnst damit kaum arbeiten konnte...
Wäre über jeden Tipp dankbar
Tops |
Erhalten: 4.370 Vergeben: 0 |
So ein Problem hatte ich auch schon mal!
Bei mir lag es an der Festplatt , da die geschrottet war !
Hat mir dann eine neue zu gelegt und das Problem war gelöst !
Tops |
Erhalten: 15.547 Vergeben: 5.772 |
In seinem Fall liegt es aber nicht an der Festplatte an sich, sondern an der Vista-Partitionierung/Formatierung. Wenn man auf einem S-ATA Laufwerk erst Vista installiert hat, bekommt man XP nicht mehr drauf. Das ist das Problem![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.370 Vergeben: 0 |
Das ist mir aber neu![]()
Tops |
Erhalten: 2.019 Vergeben: 0 |
Das hatte ich auch als mein neuer PC mit Vista war. beim ersten mal Format. ist etwa kurz vor ende 15% ein fehler aufgetretten. Habe auch erst einfach Win XP drauf gemacht und das selbe kam bei raus. Win konnte nicht Starten. Und bei Startbildschirm hängen geblieben.
Also habe ich Vista drauf gemacht. Alles ging nun wieder. Dann habe ich wieder Format. diesmal ging es ohne Fehler und nun ging auch XP.
Ich gehe einfach davon aus das es an der Falschen Format. lag sicher bin ich mir natürlich nicht.
Nur wenn eben reste von Vista drauf sind und eine neue Win Version kommt dazu kann es ja net gut gehen!
Tops |
Erhalten: 15.547 Vergeben: 5.772 |
Ich hatte ja auch bei meiner Schwester die Idee, die festplatte komplett neu zu Partitionieren(unter DOS) ging soweit auch ohne Probleme, aber sobald ich dann XP installieren wollte, zeigte er an "keine Partition/Festplatte" vorhanden. Nur Vista ging zu Installieren, aber nicht XP.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Wiso die wollen doch ihr neues Produkt (Vista)verkaufen.
Tops |
Lesezeichen