0

Tops |
Erhalten: 2.615 Vergeben: 380 |
In meinem Beruf, bei dem ich ja permanet Kontakt mit Menschen aller sozialen Schichten habe, habe ich noch nie ein Problem mit meinen Tattoos gehabt, obwohl mein linker OA tättowiert ist. Selbst die "Alten" haben keine Vorurteile geäußert und sind alle gerne zu mir gekommen. Auch bei der Ausschreibung zur Leitungsposition und meiner folgenden Bewerbung gab es keine Komplikationen. Ich denke man sollte die Stellen und vorallem die Motive sehr schlau wählen und sich wirklich Gedanken machen. Dann dürfte es im Normalfall keine Probleme geben.![]()
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
422168_319138001474948_321735755_n.jpg
Name von meiner Oma
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Ich werde bald auch eins Stechen lassen.
Einen Kaputten Rosenkranz auf dem Unterarm.
Ich hab schon konkrete Vorstellungen, aber noch kein richtiges Motiv, zeichnen Tattowierer einem sowas kostenlos vor?
Kann jemand ein Tattostudio in Düsseldorf und Umgebung empfehlen?
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 39 |
Ja, je wie gut der Inker/Artist ist, malt er dies entweder auf Papier oder gleich auf der zu tätoowierenden Stelle vor.
Das Aufgemalte kann etwas einfach sein (war bei mir der Fall) und daraus hat er dann was gezaubert.
Meine Wade hat mit auf Haut vorzeichnen und 2 Raucherpausen etwas mehr als 4 Stunden gedauert.
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 634 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Trotsche (22.07.2013)
Tops |
Erhalten: 6.367 Vergeben: 1.563 |
Kann ein schönes Motiv werden... kommt aber natürlich darauf an, wer's zeichnet und wer's letzendlich sticht... in der Regel, kann man sich so etwas im Tattoo-Studio zeichen lassen... ich würde dir folgendes Studio empfehlen:
FINELINE Tattooing
Corneliusstr. 102
40215 Düsseldorf
(0211 - 312899)
Es könnte zwar sein, dass die Leute dort ein wenig arrogant wirken aber das ist oft nur der erste Eindruck... am besten davon überhaupt nicht beeinflussen lassen, denn im Grunde sind die Jungs dort echt nett cool drauf... FINELINE Tattooing ist eines der ältesten Studios in Düsseldorf, die wissen schon was sie dort machen... du kannst ja mal ganz unverbindlich hingehen![]()
Stevii (22.07.2013)
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen