MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Zeigt her Eure Tattoos

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 689
    Vergeben: 233

Standard AW: Zeigt her Eure Tattoos

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ich arbeite im Ministerium und habe Tattoos (linker Arm)... wenn ich z.B. einen Termin beim Staatssekretär oder der Ministerin habe, dann schaue ich schon zu, dass ich mich dementsprechend anziehe, da manchmal auch andere Leute von Außerhalb dabei sind... oder die Presse... und ich möchte niemanden unnötig provozieren... aber ansonsten verstecke ich meine Tattoos nicht, auch nicht am Arbeitsplatz, wenn ein ganz "normaler" Arbeitstag anliegt... heutzutage ist es auch nicht mehr so wie früher, vor 20 Jahren wäre dies in einem Ministerium ein absolutes No-Go! Aber es gibt Berufe, wo dies auch heute noch durchaus problematisch sein kann, wenn man Tattoos hat (Hals, Gesicht, Unterarm etc.) zum Beispiel bei der Polizei oder als Bankangestellter...!
    Das ist ganz hilfreich für mich

Und den zweiten Teil kann ich nur so unterschreiben. Das ist genau was ich sagen wollte. Wer weiss: Vielleicht willst du jetzt noch Journalist werden, aber mit 18, 19 denkst du das du lieber Polizist wärst oder Bankangestellter ... wenn du dir bis dahin aber die Arme hast vollmalen lassen dann legst du dir selbst unnötig Steine in den Weg.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke deXXXa für deinen sinnvollen Beitrag:

GAD777 (06.07.2013), Trotsche (06.07.2013)