MMOGA-EA FC25
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Zeigt her Eure Tattoos

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 690
    Vergeben: 233

Standard AW: Zeigt her Eure Tattoos

Zitat Zitat von [TGG]Troche Beitrag anzeigen
    Ich kann das nur von meinem derzeitigen Standpunkt (Schüler ohne nennenswerte Berufserfahrung) her beurteilen, aber: Ich werde mit definitiv Tattoos stechen lassen, wahrscheinlich auch mindestens einen Arm voll. In einem Betrieb, welche Richtung auch immer, der damit Probleme haben sollte, will ich auch nicht arbeiten..
    Wenn der Betrieb schon von einer Anstellung wegen Tattoos absieht, weiß ich genau, dass ich mit meine Art noch mehr Probleme bekommen werde (mein Gott, ich bin keine "harte Sau", aber schon öfters angeeckt - ich hoffe ihr wisst was ich meine!). Ich hoffe allerdings, dass in dem Berufszweig in den ich eigentlich will (Journalismus, Fotografie) das so oder so kein Problem sein wird..
    Ich weiss ja nicht wie es bei euch im Emsland ist, aber bei uns stellt sich die Frage. Gibt genug arbeitslose Menschen die mindestens genau die gleiche Leistung bringen und nicht den großen Zampano raushängen lassen weil der Chef etwas gegen Tattoos hat und sagt du darfst keine T-Shirts tragen. Gerade in beliebten Berufen/Berufen mit niedrigeren Einstiegssvoraussetungen ist das häufig so.

Von den Journalisten die ich kenne ist niemand tätowiert. Gerade in dem Beruf ist man doch sehr auf seriösität bedacht, und dazu passen nunmal keine Tattoos. Auch die Fotografen die bei uns so auf den Veranstaltungen erscheinen sind durchweg untätowiert und unauffällig. Gehört zu einem gewissen Teil auch zum Beruf dazu. Vor allem wenn du eh vor der Bühne rumtanzt solltest du die Leute nicht noch ablenken.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu deXXXa für den nützlichen Beitrag:

Trotsche (06.07.2013)