0

Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ich fang demnächst auch mal an. Geplant ist erstmal eine 13. Einfach weil 2013 ein wichtiges Jahr mit bisher vielen Verändrungen für mich ist. Und weil viele die 13 als Unglückszahl sehen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 637 Vergeben: 177 |
FImde ich prinzipiell gut - wohin, wie groß?
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Weiss noch nicht ... erstmal unauffällig irgendwo in klein. Bin schon ohne Tattoos auffällig genug. Ich hatte überlegt auf die Wade, aber bin mir da noch nicht ganz sicher.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.706 Vergeben: 1.426 |
Wade eine gewagte Stelle. Gibt keine Probleme auf Arbeit? Mein Problem war bislang immer ne Stelle zu finden die gut ist, aber trotzdem versteckt
Tops |
Denke als Informatiker dürfte das kein Problem sein. Lange Haare und großer Kinnbart (also nicht so ein kleines Ziegending) waren auch kein Problem. Aber bei Farbe unter der Haut ... keine Ahnung. Müsste ich erstmal rausfinden. Deswegen habe ich es bisher noch nicht gemacht. Wollte mir nichts verbauen wo ich so lange darauf hin gearbeitet habe.
Tops |
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 39 |
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Lesezeichen