MMOGA-FIFA_18
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. AW: PC Fifa 13 Creative Center

Legende Avatar von RicardoQuaresma
    Danke
    39
    Erhielt 123 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 57
    Vergeben: 6

Standard AW: PC Fifa 13 Creative Center

Ich meine man muss ja durchaus zugeben... er hat auf dem Bild in der Tat etwas von Ronaldo an sich

Naja was solls, muss ja ne interessante Studie sein. Denn um die Hilfsbereitschaft von Foren zu testen, muss man eben auch agieren wie ein Nutzer und nicht wie ein penetranter Ignorant von Ratschlägen...

Ich zitiere mal Hurircans Beiträge:

Und das hat was mit Ultimate Team zu tun?
    Sehr berechtigte Frage. Wenn ein Forum so klar strukturiert ist wie FPL, dann sollte es eigentlich nicht so schwer sein, ins richtige Forum zu schreiben.
    Ich war nicht arrogant, sondern habe dich nur darauf hingewiesen, dass du im falschen Unterforum bist... Wüsste ich eine Antwort, hätte ich dir auch eine gegeben.
    Da verweist er sehr freundlich (Siehe ) auf den Grund seiner Frage... sehe da jetzt keinen Mangel an Hilfsbereitschaft.
    Bayernfan96 hat dich zwar auf unser Support Forum verwiesen, damit du da deine Frage stellen kannst, aber naja fühl dich halt angegriffen.
    Nur eine Reaktion auf deine andauernde Penetranz... was glaubst du, ossifant, eigentlich, wie ein Forum aussähe, wenn alle einfach da posten würden, wo sie grade lustig sind, also Fußballnews im Managersubforum, Online-Fragen im Formel1-Forum und was weiß ich... da kann man die ganze Struktur entfernen.
    Also ich weiss zwar nicht wo dein Problem ist, da es bei mir geklappt hat (übrigens sind 60 EUro viel zu viel ), aber wie wärs WENN DU EINFACH AUF EINE ANTWORT AUF DEINE FRAGE IN UNSEREM SUPPORT FORUM WARTEST!? Ich meine wir wissen selber wie nervig EA manchmal ist...

Sry für den Ton, aber manche Leute verstehen es einfach nicht.... -.-
    Das wirklich allererste Mal, dass er ausfällig geworden ist, und das völlig zurecht... keine Ahnung warum du, ossifant, das nicht verstehen willst, oder deine Studie (das Ergebnis würde mich mal interessieren, poste mal den Link wenn sie fertig ist hier ins Forum), aber wenn fünfmal hintereinander mehrere User freundlich darauf hinweisen, dass dies der falsche Ort ist, dann kann ich das auch verstehen... Stell dir vor, irgendwo in einem Ort den du nicht kennst fragt dich jemand, wo denn bitte die Berliner Straße ist, worauf du antwortest, dass du ortsfremd seist. Und dieselbe Person fragt dich dann noch zwei weitere Male, und du sagst ihr wieder, dass du das niht weißt, sie solle sich bitte an jemand ortskundigen wenden. Beim Vierten Mal würdest selbst du ausrasten, glaub mir.

Und überhaupt, wenn auch im Support-Forum keiner antwortet, dann hat das nichts mit mangelnder Hilfsbereitschaft zu tun, sondern einfach damit, dass keiner die Antwort weiß... und wir sind ja auch nicht zuständig dafür, sondern EA. Auch wenn die meistens ewi brauchen, aber man kann von FPL nicht verlangen, dass es hier Antworten auf alles gibt. Das ist der Sinn und Zweck eines Forums, auf freiwilliger Basis Antworten zu geben, unverbindlich und kostenlos, einfach aus dem Gemeinwohl heraus.

Wenn du das nicht akzeptierst, dann hast du den Grundgedanken eines Forums nicht verstanden, und daher verstehe ich absolut nicht, warum du eine Studie über etwas erstellst, wovon du nichtmal den Grundgedanken verstehst.

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RicardoQuaresma für deinen sinnvollen Beitrag:

henne7 (31.01.2013), Hurrican (31.01.2013)

3. AW: PC Fifa 13 Creative Center

Ehrenfussballer Avatar von Hurrican
    Danke
    249
    Erhielt 132 Danke für 127 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 88

Danke für eure Unterstützung Und ich möchte nur mal darauf hinweisne, dass es den Fehler noch nicht in Fifa 10 gegeben haben kann, da das Creation Center erst seit Fifa 11 existiert. AUsserdem kaufe ich dir das mit der Studie nicht ab. Sry. Möchte erstmal einen Beweis.

0 Nicht möglich!

4. AW: PC Fifa 13 Creative Center

Straßenfussballer
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 3

Hallo alle
    Nun beruhigt euch mal und kommt wieder runter.
    Das ist meine Auftrag eine Diskussionsrunde anzufangen.
    Ihr habt auch wunderbar mit gemacht, es wäre viel früher beendet wenn „RicardoQuaresma
    -ich zitiere „Und überhaupt, wenn auch im Support-Forum keiner antwortet, dann hat das nichts mit mangelnder Hilfsbereitschaft zu tun, sondern einfach damit, dass keiner die Antwort weiß... und wir sind ja auch nicht zuständig dafür, sondern EA“ geschrieben hätte, denn dann wäre meine Frage beantwortet, das, daß hier auch keiner eine Antwort hat.
    Mensch Leute kennt Ihr das nicht – man wirft einfach eine Frage in den Raum und wartet was passiert, Gerichte lassen auch in Verhandlungen Zeugen und Angeklagten sich zerreißen um ein Urteil ab zu wägen.
    Das und nichts anderes war der Sinn, aber ich tue mich schwer sich bei einigen zu entschuldigen da ich aus meinen Foren ein anderes Verhalten erwartet habe.
    Ich habe mir echt das Spiel gekauft um Spaß zu haben und habe ihn nicht.
    Zu Amiga 500.zeiten spielte ich schon Sensible Soccer, dann Anstoß 1-3,Premiere Manager, Fifa Manager 12 und letztlich Fifa 13 und Fifa 13 Manager.
    So und ein Link zu der Studie kann es gar nicht geben da diese von andern ausgewertet wird und diese dann öffentlich bekannt wird.
    Die Studie umfasst nicht nur Spiele sondern auch Medikamente, Kosmetik usw.
    Es geht nur um das Verhalten in Foren und ob sie weiter zu gelassen werden seitens der Hersteller.

So Leute das war es Ihr braucht nicht mehr zu antworten
    Aber bleibt so , war echt lustig

ossifant

Nur einmal einen Auszug aus einem anderen Forum "Geschrieben von Hardcorefanatic am 25.11.2002 um 16:07:

Fragezeichen FIFA 2003 Creativ Center!

Ich brauche dringend Hilfe, Wall
    wie kann ich erstellte Daten aus dem Creativ Center ins Spiel exportieren. Wenn ich das über das Menü "Package" und "Install" versuche bleibt das Programm hängen. Ebenfalls kann ich keine FIFA2003 Date in das Programm importieren. Bei dem Versuch kommt immer die Fehlermeldung:

Debug Assertion Failed!

Program: C:\FIFA2003 CREATION CENTRE\FIFA2003CC.EXE

File: fprintf.c

Line: 56

Expression: str!=Null

Wer kann mir helfen, ich habe schon eine e-mail an "EA Sports" geschickt, aber da kommt nichts zurück!!! untroestlich l
    ich sagte auch das ich erst Fifa13 spielte.

0 Nicht möglich!
    Geändert von ossifant (31.01.2013 um 20:33 Uhr)

5. AW: PC Fifa 13 Creative Center

Straßenfussballer Avatar von karsten
    Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 3

mal vorsichtig eine frage hab den beitrag verfolgt und weiß nicht was ich davon halten soll
    das ergebniss wirde mich schon interessieren
    danke

0 Nicht möglich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123