0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Hallo vielleicht kann mir einer helfen
FIFA 13 Creative Center
diese Fehlermeldung "ACHTUNG! Beim Herunterladen nutzergenerierter Inhalte ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut." kommt wenn ich im Spiel bin und "FIFA anpassen= Creation centre klicke" .
Somit kann ich meine erstelleten Team nicht benutzen.
Danke im vorraus
Tops |
Hallo
wenn ich mir zu helfen wüsste würde ich euch bestimmt nicht fragen, schon wegen der blöden Antwort
danke
ich dachte ein Forum ist dafür da, aber Arroganz regiert die Welt.
Wenn Ihr eine Fehler im meinem Beitrag findet.....
Tops |
Erhalten: 15 Vergeben: 88 |
Ich war nicht arrogant, sondern habe dich nur darauf hingewiesen, dass du im falschen Unterforum bist... Wüsste ich eine Antwort, hätte ich dir auch eine gegeben.![]()
Tops |
Hallo und entschuldige
ich habe schon mit dem angeblichen fifa support geschrieben der ja mal gleich alle daten wollte.
noch einmal zu meiner frage kann es sein das ich ein port feri geben muss, ich habe so was gelesen.
in welchem forum muss ich meine frage stellen?
danke und noch mal entschuldige
Tops |
Erhalten: 517 Vergeben: 556 |
auch wenn du es noch tausend mal schreibst wird es nicht besser
Vielleicht kann dir hier eher jemand helfen
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
hallo
ich bin doch nur ein mädchen und wollte nur ein bissel fussball spielen aber dank fifa und eurer super einstellung zu problemen anderer ist mir der spaß vergangen.
ich hoffe denjenigen die anderen so helfen wie ihr soll gleiches passieren.
wenn ihr keine antwort auf das problem habt, dann lasst die bemerkungen oder antwortet korrekt.
und wie ich oben schon sagte schrieb ich mit einem angebliche fifa mitarbeiter der meine account-daten wollte, aber um das problem zu klären liegt das nich an meinem account sonder an deren servern oden daten im spiel.
ich sage trotzdem danke
bis bald
Geändert von ossifant (28.01.2013 um 20:21 Uhr)
Tops |
hallo passt mal auf
ich habe 60€ für das spiel bezahlt
ich fifa points gekauft um meine teams angeblich runterladen kann
und was von aldem hat funktioniert ????????????????????????????????nichts
danke EA nie wieder fifa
geld abzocke
Tops |
Erhalten: 15 Vergeben: 88 |
Also ich weiss zwar nicht wo dein Problem ist, da es bei mir geklappt hat (übrigens sind 60 EUro viel zu viel), aber wie wärs WENN DU EINFACH AUF EINE ANTWORT AUF DEINE FRAGE IN UNSEREM SUPPORT FORUM WARTEST!? Ich meine wir wissen selber wie nervig EA manchmal ist...
Sry für den Ton, aber manche Leute verstehen es einfach nicht.... -.-
Lesezeichen