Zitat Zitat von Daminando
Wirst du nur als reiner "ST" eingesetzt?
Jepp. Und da das 'weiße Ballett' mit 2 Flügelspielern und einem zentralen ST spielt, habe ich die passende Formation erwischt.

Hast du da nen Tipp was ich für ne Position auswählen "muss", damit ich häufiger auf diesen Positionen spielen kann.
Nein. Aber ich könnte mir denken, dass Du als rechter/linker Mittelfelder oder Stürmer mit guten Sprint- und Flankenwerten und der Spezifikation "Flankengeber" oder "Ballverteiler" oder wie sich das alles beim Erstellen des pro nennt, bessere Karten haben könntest. Aber wissen tue ich es nicht.

Hatte mich "damals" gegen Real und für Barca entschieden. Bin eher der Barca-"Supporter" und mag das Weiße Ballett nicht soooo gerne.

Madrid oder Barca? Was auch immer, ..., man(n) betritt komplettes Neuland.

Finde es extrem ätzend, dass man nicht als LF/RF spielen kann bzw. sich erstellen kann...
Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn man ein wenig mehr Einfluss ausüben könnte. Z. B., könnte man dem Trainer doch mal empfehlen, die Taktik probeweise zu ändern oder mal seine Positionswünsche zu nennen.

Deaktiviert, dass deinen Spielern nix passiert, oder wie meinst du das?
85 % Ja
15 % Nein

Ich habe im Hauptmenu die Verletzungen zwar aktiviert, sowohl unter 'Benutzer', als auch unter 'CPU' (der Gleichheit wegen) die Verletzungsschwere und -dauer aber auf 10 % gestellt.
Denn 1.) verletzen sich bei mir fast nur die Lesitungsträger und 2.) dauern die Verletzungen viiiiiel zu lange.

Selbst schuld Lio.
LioMes ist bei mir grottenschlecht und hat in der letzten Saison als zST lediglich 7 Tore erzielt. In der aktuellen Saison hat er nach 11 Spielen gerade einmal 2 oder 3 Hütten erzielt.
Irgendwie witzlos, finde ich.