Zitat Zitat von djtose1983 Beitrag anzeigen
Tachchen,

aktuell spiele ich auch als pro. Folgendes:

ST
Wirst du nur als reiner "ST" eingesetzt? Würde nämlich super gerne als LF/RF eingesetzt werden, wie halt Barca, Arsenal oder andere mit 4-3-3 System. Hast du da nen Tipp was ich für ne Position auswählen "muss", damit ich häufiger auf diesen Positionen spielen kann. Habe das als "LS" ausprobiert, werde aber dann auch eher als MS eingesetzt...

Soeben habe ich meine 4. Saison gestartet.

Beginn bei SV Werder Bremen (07/2012-08/2012)
Direkte Leihgabe an Erzgebirge Aue (08/2012-2013). (Leihgaben kommen immer, musst Du aber nicht annehmen)
Nach dem Aufstieg (inkl. Torschützenkönig) zurück an die Weser (08/2013 - 12/2013).
In der Winterpause kamen mehrere nette Angebote, wobei ich mich dann für das Angebot von Real Madrid (45.000,-- € pro Woche [nun seit 12/2013]) entschied. Dort wurde ich auch prompt Triplesieger und Torschützenkönig.
Seitdem spiele ich im Estadio Santiago Bernabeu und spiele stets oben mit. Zwar kamen schon Angebote mit Wochengehältern von u. a. 100.000,-- € pro Woche, nur reizt mich Madrid einfach mehr als Paris und Inter.
Haha, ähnlich wie bei mir mit dem SVW - aber nen geiler Werdegang Muss ich ja sagen - Hatte mich "damals" gegen Real und für Barca entschieden. Bin eher der Barca-"Supporter" und mag das Weiße Ballett nicht soooo gerne. Gibt aber deutlich schlimmere Bin auch bei der Vereinsauswahl etwas wählerisch. Habe u.a. Inter, Lazio, Neapel, Espanyol, Bayern, Schalke, Wolfsburg (, diese Pfosten ), Chelsea, ManU und weiteren abgesagt, da ich dort nur im LM (obwohl ich mich als LS erstellt habe) spielen würde (hab es ausprobiert und Karriere mit dem letzten Stand neu geladen).

Finde es extrem ätzend, dass man nicht als LF/RF spielen kann bzw. sich erstellen kann...

1. Mario Götze zu Real Madrid
2. Christiano Ronaldo zum FC Bayern
3. Manuel Neuer zum FC Barcelona
Bei mir ist es komischerweise immer dasselbe --> Karim Benzema zu Chelsea, Mario Gomez zu Real Madrid, Falcao oder Balotelli zu Bayern. Stört mich aber gar nicht mehr so recht Achja und bei Barcelona steht bei jeder Transferperiode das Mats Hummels hoffentlich bald verpflichtet werden kann. Passiert nur nicht

Verletzungen habe ich nahezu deaktiviert. Ich habe stets das Glück, dass sich NUR Leistungsträger wirklich ernsthaft verletzen. So hatte ich mal in einer früheren Karriere mit dem SV Werder, dass die besten 6 Spieler zeitgleich für 3-6 Monate verletzt waren.
Das ist einfach zu weit weg von jeglicher Realität.
Deaktiviert, dass deinen Spielern nix passiert, oder wie meinst du das? Habe das bei meiner aktuellen Karriere leider schon zu oft gehabt. Bei Luzern 3 Monate und bei Barca in einer Saison 7 Wochen.

Was ein wenig dümmlich ist, ist die Tatsache, dass Madrid sich viele Spieler kauft, die eine Gesamtstärke von ungefähr 72-75 haben und nie im Leben auch nur einen Einsatz bekommen werden. Aktuell hat Madrid 39 Spieler im Kader. Leistungsträger wie Ronaldo, Sahin, Di Maria oder Modric landen dagegen auf der Transferliste.
Ebenfalls kacke finde ich es, dass keinerlei Bewegung in der Formation oder Taktik stattfinden.
Den Eindruck hatte ich gestern auch Habe mal nen wenig rumgespielt und hab ne neue Spielerkarriere aufgemacht bei Arsenal (absoluter Lieblingsclub neben dem BVB und Lyon). Da wurde dann Néné verpflichtet und noch 2 weitere Spieler im Sturm. Aber KEINER abgegeben. Mit mir waren es dann 7 oder 8 reine Stürmer (ohne Ox als RF/LF mit eingerechnet).
Find ich auch extrem seltsam. Genauso, dass Lionel Messi nach einer Saison zum weißen Ballett geht für 82.000.000 EUR und mich da "alleine" stehen lässt Naja hab die ja abgezogen und bin Meister geworden Selbst schuld Lio.