0

Tops |
Erhalten: 185 Vergeben: 107 |
Hi Leute,
ich sprech jetzt einmal ein Thema an, das mich seit ich Fifa spiele, vor allem seit Fifa 11 angeht und zwar spiele ich nur mit Tastatur und da wäre meine Frage, wie ich da richig tricksen soll!
Bei der Console wie PS 3 kann man einfach einen Joystick drehen, aber was bei der Tastatur machen? Einfach ned Taste drechen?
Wer ebenfalls mit Tastatur spielt und weiß, wie man da am beste trickst, bitte schreiben!!!
Denn wenn man über Profi will, muss man schon etwas mehr können als nur bis zum Tod laufen!
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 506 Vergeben: 556 |
Controller kaufen![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 185 Vergeben: 107 |
Das wäre eine Möglichkeit, aber ich möchte darauf verzihte, mir unbedingt noch nen Kontroller zu kaufen!
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 13.988 Vergeben: 5.771 |
also Fifa 13 wirklich richtig spielen, dann geht der Weg an einem Controller kaum vorbei, das musste sogar mein Sohn einsehen und spielt jetzt mit einem....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Ich spiele auch auf Tastatur.. Das Thema hatten wir ein paar Threads unter diesemRichtig Tricksen kannst du auf der T. natürlich nicht, andererseits wird man an ihr irgendwann auch so gut, dass einen der Umstieg auf einen Controller weit zurückwerfen würde
![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
HoMi (06.01.2013)
Tops |
Erhalten: 309 Vergeben: 210 |
aber ob man mit tastatur je so gut wie mit dem controller spielen kann?
ich stell mir das so ähnlich wie mit shootern vor, man kann es zwar so spielen, aber man wird nie so gut wie mit der maus
Lesezeichen