0

Tops |
Erhalten: 4.354 Vergeben: 554 |
Ja, guck dir die Pes Faces an, ich habe schon selbst welche gemacht und die sind so leicht, dass ich eines in 30 Minuten komplett fertig habe.
Und alle denken die wären so cool, weil die gute Faces machen. Dabei ist das nur sehr einfach. Die Faces kann man nicht vergleichen. Für Fifa kann es sein, dass man schonmal 7 Tage brauch, um ein akzeptables Ergebnis zu bekommen, es ist nun eig unmöglich ein perfektes Face zu machen.
Tops |
Erhalten: 86 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 4.888 Vergeben: 182 |
Das Problem ist auch das viele keinen Support machen. Da wird Released und das wars, ob es Probleme, Fragen, oder einfach Feedback gibt interessiert viele gar nicht.
Ich finde ja auch, das viele Seiten zu viel und zu schnell etwas veröffentlichen. Nicht umsonst gibt es fast bei jedem X beliebigen Face, Kit oder sonst was ne News und das fast täglich. Das da mal was geklautes drin ist wundert mich ehrlich gesagt gar nicht. Bei den unzähligen Veröffentlichungen (auch total unwichtige) geht einfach die übersicht verloren. Durch Zeitmangel, Unerfahrenheit, zu kleines Team oder einfach schlampigkeit bleiben halt Kontrollen aus.
Und bitte keine Vergleiche mit PES. Dort ist es kein deut besser, ich kenne die Foren zu genüge. Die zoffen sich teilweise sogar mehr, schon über kleinste Elemente eines Logos können die streiten. Ich kann apollox zb. unbefangen nach nen Tipp fragen für mein Gameplay, und er natürlich auch. Ohne das gleich gezofft wird und gesagt wird "wehe du klaust meine idee bla bla bla". Ob das bei der PES Community auch so geht?...eher "Nudelholz auspack".Aber ich schweife zu sehr ab, gehört auch nicht hier her sry.
Tops |
Erhalten: 419 Vergeben: 0 |
Lesezeichen