MMOGA-EA FC25
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Thema: Fifa09 News!

1. Re: Fifa09 News!

Ehrenfussballer
    Danke
    21
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 86
    Vergeben: 0

Standard

zum ersten beitrag sag ich ganz einfach mal

die editer sind mit fifa 09 überfordert die kits und faces sehen teilweise ******* aus sry das ich das so hart sagen muss

es sollte mal ein lehrgang gemacht werden es gibt ernsthaft leute die von sich denken seine kits sind gut

die farben viel zu unecht und ach

was reg ich mich auf

ich habe ein banden und ein hd netz patch bei mir das reicht der rest ist von ea besser gemacht als von den sogenannten editer die ja eigentlich dafür da sind das spiel zu verbessern aber naja

nehmt euch mal ein beispiel an die pes community die machen sua geile patches die auch noch alle funktionieren

vielleicht solltet ihr euch mal mit denen zusammensetzen und euch zeigen lassen wie mann den kits usw macht den ihr könnt es definitiv nicht bzw nur die wenigsten

0 Nicht möglich!

2. Re: Fifa09 News!

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.324
    Vergeben: 554

Standard

Zitat Zitat von Peter1989 Beitrag anzeigen
    zum ersten beitrag sag ich ganz einfach mal

die editer sind mit fifa 09 überfordert die kits und faces sehen teilweise ******* aus sry das ich das so hart sagen muss

es sollte mal ein lehrgang gemacht werden es gibt ernsthaft leute die von sich denken seine kits sind gut

die farben viel zu unecht und ach

was reg ich mich auf

ich habe ein banden und ein hd netz patch bei mir das reicht der rest ist von ea besser gemacht als von den sogenannten editer die ja eigentlich dafür da sind das spiel zu verbessern aber naja

nehmt euch mal ein beispiel an die pes community die machen sua geile patches die auch noch alle funktionieren

vielleicht solltet ihr euch mal mit denen zusammensetzen und euch zeigen lassen wie mann den kits usw macht den ihr könnt es definitiv nicht bzw nur die wenigsten
    Was bildest du dir ein?
    Versuch doch erstmal selbst Kits oder Faces.
    Du meinst das schafft man so mit Links ne....

0 Nicht möglich!

3. Re: Fifa09 News!

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.941
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.100
    Vergeben: 5.771

Standard

Nicht alles ist schlecht, da übertreibst du jetzt Maßlos, ich habe sehr viele neue Grafiken in meinem Fifa drin. Ohne die würde Fifa nur halb so viel Spaß machen. Es geht hier auch nicht um einzelne Grafiken, sondern um ganz allgemeine Probleme, gerade was Patches für Fifa angeht.
    Da passieren Sachen, da fragt man sich manchmal, wie lange die so was schon machen.
    Sicherlich ist das Erstellen eines guten, funktionierenden Patches nicht einfach, da spreche ich aus Erfahrung, aber man kann es versuchen und wenn es Probleme gibt oder Fehler auftreten, es nicht einfach auf die "Dummheit" der User schieben, sondern sich darum kümmern, das so schnell wie möglich zu verbessern. Wenn man das nämlich nicht macht, dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn man schlechte Kritiken bekommt und irgendwann die User den "Mist" sich nicht mehr laden.
    Aus diesem Grunde hatte ich auch den Patch-Test Thread ins Leben gerufen, denn die User haben das Recht, sich schon vorher und unabhängig über einen Patch zu informieren.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

4. Re: Fifa09 News!

Ehrenfussballer
    Danke
    21
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Jackson Beitrag anzeigen
    Was bildest du dir ein?
    Versuch doch erstmal selbst Kits oder Faces.
    Du meinst das schafft man so mit Links ne....

ich bin pes editor für ps3

ich mach nichts was mir nicht gefallen würde

und einfach ist das sicher nicht aber wenn mans nicht kann sollte man es lassen

0 Nicht möglich!

5. Re: Fifa09 News!

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.941
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.100
    Vergeben: 5.771

Standard

Mischa, auch wenn wir Meinungsfreiheit haben, würde ich mir langsam sehr gut überlegen, was ich hier schreibe, denn du lehnst dich gerade sehr weit aus dem Fenster

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

6. Re: Fifa09 News!

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.324
    Vergeben: 554

Standard

Genau, PES ist auch das Gleiche wie Fifa.....

0 Nicht möglich!

7. Re: Fifa09 News!

Legende Avatar von SGD Fan
    Danke
    951
    Erhielt 298 Danke für 284 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23

Standard

nu alles beides Fussball-Games
    das geht hier gerade ziemlich am Thema vorbei

0 Nicht möglich!

8. Re: Fifa09 News!

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 418

Standard

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Nicht alles ist schlecht, da übertreibst du jetzt Maßlos, ich habe sehr viele neue Grafiken in meinem Fifa drin. Ohne die würde Fifa nur halb so viel Spaß machen. Es geht hier auch nicht um einzelne Grafiken, sondern um ganz allgemeine Probleme, gerade was Patches für Fifa angeht.
    Da passieren Sachen, da fragt man sich manchmal, wie lange die so was schon machen.
    Sicherlich ist das Erstellen eines guten, funktionierenden Patches nicht einfach, da spreche ich aus Erfahrung, aber man kann es versuchen und wenn es Probleme gibt oder Fehler auftreten, es nicht einfach auf die "Dummheit" der User schieben, sondern sich darum kümmern, das so schnell wie möglich zu verbessern. Wenn man das nämlich nicht macht, dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn man schlechte Kritiken bekommt und irgendwann die User den "Mist" sich nicht mehr laden.
    Aus diesem Grunde hatte ich auch den Patch-Test Thread ins Leben gerufen, denn die User haben das Recht, sich schon vorher und unabhängig über einen Patch zu informieren.
    Genau, wenn etwas nicht klappt sollte man das den Usern erklären. Bei meinen Real Patch habe ich einem arabischen User im SG, der den CM nicht verstanden hat, in etwa 40 Posts genau erklärt was er zu tun hat bzw. wie er alle Funktionen nutzen kann und alle Fragen beantwortet. Einige andere machen das auch, aber es könnten noch mehr sein. Ich habe z. B. Probleme mit dem Graphic Switcher und sehe kaum Veränderungen im Spiel (z. B. keine neuen Scoreboards). Ich kann verstehen, wenn ein User einen nicht funktionierenden Patch nicht mag.

0 Nicht möglich!

9. Re: Fifa09 News!

Ehrenfussballer
    Danke
    21
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Jackson Beitrag anzeigen
    Genau, PES ist auch das Gleiche wie Fifa.....

die trikots sind aunf pc genauso aufgebaut wie in fifa und trotzdem bekommen pes editer das besser hin

warum das so ist weiß ich nicht

@andy ich glaub kaum

0 Nicht möglich!

10. Re: Fifa09 News!

Legende Avatar von SGD Fan
    Danke
    951
    Erhielt 298 Danke für 284 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23

Standard

die trikots sind aunf pc genauso aufgebaut wie in fifa und trotzdem bekommen pes editer das besser hin
    Wie bitte gleich aufgebaut??? schau dir die mal richtig an. wo sind die gleich

0 Nicht möglich!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte