0

Tops |
Erhalten: 125 Vergeben: 214 |
hab den netten Herren gefragt( hätte zwar lieber die Dame in der Abteilung gehabt aber die war schon mit Kundschaft belegt) was denn als Anzahlung jetzt fällig wäre un er meinte mindestens 50, den Rest bei Lieferung.. Voll zufrieden, so können Oma und Opa und Schwager und Bruder ihren Teil zum Geschenk dazu steuen und ich zahl den Rest + die noch fehlende Matratze
Tops |
Erhalten: 2.711 Vergeben: 380 |
Cool. Bei uns mussten wir die Hälfte anzahlen.....aber im Prinzip ist es ja egal.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 645 Vergeben: 177 |
Gin - 10€
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 842 Vergeben: 169 |
Tatsächlich mal wieder Geld in die Hand genommen, um Bücher zu kaufen. Nachdem ich für meine Pflichtlektüre eh zu Dussmann musste, sind so jetzt noch Werke von Adorno, Marx und Nietzsche dazu gekommen - 50€
Tops |
Hey. Unser neffe bekommt zu Weihnachten eine PS4 . Reicht da eine Slim mit 500 gb ? Zweiten controller und Fifa 17 gibt's dazu. Nun die Frage ob einzeln besser oder im bundle mit zweiten controller preiswerter ist ..
Tops |
Erhalten: 1.118 Vergeben: 42 |
Tops |
Ahh vor kurzem.. Also nicht mehr verfügbar? Was bedeuten die 1 tb oder 500gb überhaupt? Für was ist das entscheidend?
Bei Media Markt gibt's es grad für 333 mit call of duty.. aber ein neun jähriger bekommt sicher nicht so ein Spiel dazu
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Lesezeichen