MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 5906

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: "Was habt ihr euch geleistet?"

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 753
    Vergeben: 79

Standard AW: "Was habt ihr euch geleistet?"

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Wenn ich das schon wieder lese "ich MUSS hier noch Geschenke kaufen und hier noch". Weihnachten ist für die meisten so ein richtig materielles Kotzfest geworden. Wir sind 4 Geschwister und schenken und seit Jahren nichts mehr, mit meiner Frau genauso. Einzig die Neffen und die Nichte bekommen eine KLEINIGKEIT! Die freuen sich einfach auf das bunte Papier und das aufreißen und müssen nichts für hunderte von Euros bekommen, für den kleinsten haben wir z.B. ein 5€ Steckpuzzle geholt.

Einzig die Omas bekommen was (selbstgemachte Marmelade, Likör und Kerze) und das eher als Dank das es sie gibt und nicht weil Weihnachten ist. Das könnte man auch an jedem anderen Tag im Jahr übergeben. Der Sinn von Weihnachten ist für die meisten in eine ziemlich ätzende Ecke verrutscht
    Und das funktioniert? Meine Eltern, Onkels und Tanten schenken sich auch untereinander seit 20 Jahren nichts, hab aber noch nicht ein Weihnachten ohne Geschenke erlebt. Ist aber auch nicht die Hauptsache, seit ich denken kann haben wir nämlich auch die gleichen Traditionen... bleibt also "weihnachtlich".
    Da ich halt trotzdem immer was Kleines schenken will geht es mir trotzdem auf den Senkel, weil ich bei sowas der unkreativste Mensch aller Zeiten bin... ich MUSS also auch demnächst los.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu robbynab für den nützlichen Beitrag:

JonnieLP (01.12.2015)