0

Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
Eine Kugel mittlerweile 1€ und die Sahne auch. Vor gar nicht allzu langer Zeit war ne Kugel noch auf 80Cent und die Sahne bei 50-60 Cent. Jetzt kostet sie schon genau so viel. Spaghetti Eis kostete 4,50€. Wenn man überlegt da sind 3 Kugeln Vanille Eis (also eigentlich 3€) plus die Sahne (also 4€). Bleiben 50 Cent für ein bisschen Soße und weiße Schokoladenstreusel. Ist kein gutes Angebot aber trotzdem lecker![]()
Tops |
Erhalten: 6.598 Vergeben: 1.563 |
Ich kann mich noch erinnern, da hat eine Kugel Eis bei uns 80 Pfenning (für die Jüngeren... das war unsere alte Währung) bei uns in Düsseldorf gekostet... umgerechnet wären das ca. 40 Cent... unfassbar, was die Eisdielen in wenigen Jahren für eine Preistreiberei betrieben haben... 1 Euro für eine Kugel ist Wucher (wenn man mal darüber nachdenkt)... naja, ist halt so... aber angeblich ist nichts teurer geworden
![]()
Tops |
Erhalten: 6.598 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 4.621 Vergeben: 554 |
Bis vor ein paar Jahrne hat bei unserem Mobilen Eismann eine Große Kugel noch 50 Cent gekostet, 3,50 - 4,50 für ein Spagetti-Eis ist ja irgendwie Standard
Geht mal nach Spanien und kauft euch eine! mittelgroße Kugel für 2,50€![]()
Tops |
Erhalten: 1.732 Vergeben: 1.426 |
Hab auf Mallorca für ein Mandeleis mal 2,50€ für eine Kugel bezahlt, weil das so besonders sein soll. Ist mir irgendwie im Hals stecken geblieben
In Amsterdam hab ich letzte Woche auch 1,50€ für ein Kügelchen bezahlt, da finanziert man wohl eher die Miete als das Produkt
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Also bei uns im Norden kostet die Kugel noch 80 Cent beim Italiener. Ein großes Spaghetti Eis mit oder ohne sahne kostet 4,50. Finde das geht noch.
Tops |
Erhalten: 549 Vergeben: 447 |
50 Cent, da kann ich mich noch gut dran erinnern. Da bin ich auch noch regelmäßig hin gegangen.
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
80 Cent ist aber billig. Bei unserer Eisdiele waren es immer 80, vor drei oder 4 Jahren wurden es dann 1€, bis vor kurzem noch 1,10€ und seit 1 oder 2 Jahren nun 1,20€.
Lesezeichen