Zitat von
RealHSVer
Also mittlerweile habe ich die ersten vier Kapitel von keine Ahnung wie vielen durch und muss sagen WOW. Es ist auf Stufe Mittel schon teilweise echt hart und man kann nicht einfach durchbrennen und alles verballern was geht. Man muss sich mal taktisch vorgehen und viel deckungen suchen. Die Gegner fallen auch nicht um wie Pappteller sondern haben ein super Schadensmodell sage ich mal. Wenn du nicht in Kopf Hals oder Herz triffst stecken die Jungs schon einiges ein, auch weil die Waffen natürlich fast alle Prototypen der damaligen Zeit waren und dadurch auch nicht so mega genau sind. Das macht das schießen aber echt unterhaltsam. Die Missionen an sich sind nicht nur mega schön gestaltet, sie sind auch sehr lang. Wahnsinn wie lange ich alleine an Kapitel Vier saß. Also mir waren es die 64 Euro definitiv wert. Und das beste am Spiel passierte schon vor spielstart. Ein Day One Patch von 60 MB. Das Spiel wurde also fertig gemacht und nicht wie AC unity(700 Mb damals und das Spiel hat mich am Ende mega enttäuscht. Hoffe sie bringen bei Liberty das alte einfache aber gute Kampfsystem wieder) völlig unfertig und voller Bugs auf den Markt geworfen. Für mich bisher auf der PS4 sogar eines der geilsten Spiele die ich dort bisher gespielt habe, auch wenn ich Far Cry aufgrund der Open World noch besser fand. Aber the order hat sich für mich schon gelohnt. Vor allem weil die nächsten Monate denke ich nicht viel geiles kommen wird bis September, wenn FIFA 16 kommen wird.
Lesezeichen