0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich hab 90 Minuten drauf. Nicht eine Sekunde davon habe ich gespielt.
Ausserdem fühle ich mich herbe verarscht. Airdrops waren nie ein Thema. Plötzlich bei Release bauen sie es ein. Und das Ding fliegt einem direkt vor die Füße und enthält Waffen, Munition und Rucksäcke. P2W.
Gesendet von meinem HTC One M8
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Wolverine (16.01.2015)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
deXXXa (16.01.2015)
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Neuen FC-PULLOVER 50€
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
PS4 Controller in weiß 59 Euro von Amazon. Meine beiden vom release geben mittlerweile schon den Geist auf mit dem Gummi an den Sticks.
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 92 |
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Für bestandenen Führerschein von Schwiegervater nen kompletten Nike Satz für fußball Geschenkt bekommen
Dazu noch nen Tank-Gutschein von 20 €
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen