0

Tops |
Erhalten: 1.243 Vergeben: 398 |
So lange er kein Basketballer wird, passt der Ball
Finde ich ein gutes Tattoo, nicht so der absolute Standardkram mit Gesicht oder einfach nur Name mit Geburtsdatum.
Hat aus meiner Sicht auch einen guten Fade-out in die normale Haut![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
1.FCKOELN1948 (03.12.2014)
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Also zum Thema Ball
Haben es genommen weil es die originale Schnullerkette von meinem Sohn ist
Deshalb kann er ruhig Basketballer werden hat nichts damit zu tun
Zum Hintergrund ist nur zu sagen soll den Schnuller und die kette hervorheben und in den Vordergrund stellen
Bin mega Happy und finde es mehr als gelungen
via Samsung S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Soundbar für mich. 179 plus zwei Kabel a 20 Euro. Einmal Chinch und einmal Lichtleiter.
Und eine Soundbar für meine Eltern zu Weihnachten anteilig 50 Euro. Endlich geiler klang am tv und vor allem bei FIFA
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
The Crew Gold Edition - 60€
Gesendet von meinem HTC One (M8).
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.510 Vergeben: 380 |
In letzter Zeit:
Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn 130€
Weihnachtsgeschenk für Frau 70 € + 80 €
Weihnachtsgeschenk für Schwiegereltern 100 €
DVD´s 50 € (Blue Ray und 3D gemischt)
Vier 3D Brillen für Kids 20 €
Vorhänge fürs Haus 2000€
Ne Brause für die Badewanne 130€
![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Geschenk für Sohn 45 €
Geschenk für Frau 80 €
via Samsung S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Weihnachtsgeschenke für Frau und Eltern (€ 230,00)... heute Abend mit Frau und Freunden Tapas Essen gewesen (€ 70,00)... und ein voller Tank Diesel (€ 75,00)![]()
Tops |
Erhalten: 1.243 Vergeben: 398 |
Straßenschuhe von Hummel ~40€
64GB MicroSD von Toshiba ~25€
Hinfahrt nach Hause zu Weihnachten und Rückfahrt nach Würzburg Anfang Januar im ICE ~45€
--------------------
War ne recht teure Woche, aber gerade beim Zug hab ich echt ein Schnäppchen hingekriegt![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.620 Vergeben: 1.426 |
Im Urlaub zusammen 1000€ Taschengeld verballert
Gestern Großeinkauf 91€
Weihnachtsbaum, neue Klospülung und irgendso ein Teil für die Dusche nochmal fast 100€
Konto wird gerade irgendwie extrem geplündert![]()
Tops |
Kaffee und streuseltaler 4 €
via Samsung S4
Lesezeichen