0

Tops |
Erhalten: 1.309 Vergeben: 398 |
Son Brita Wasserfilter und ein bisschen Vorrat an Filterpatronen. Ca 35€
Filtert den Kalk aus dem Wasser und war nach zweimaligem Testen eine überfällige Investition
Haben hier in Würzburg eine Wasserhärte von 41°dH, die normale deutsche Härteskala geht bis 25°dH und bei 44°dH würde der Kalk ausfallen![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.309 Vergeben: 398 |
Du willst gar nicht wissen, wieviel Waschpulver ich für eine Wäsche darein kippe
Mal abgesehen davon, dass meine Kaffeemaschine bislang quasi monatlich entkalkt werden wollte (Ich trinke nichtmals jeden Morgen Kaffee) und man dem Wasser den Kalkgehalt auch geschmacklich angemerkt hat![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
PayDay 2 Shirt + Schlüsselanhänger - 32€ inkl. Versand
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.711 Vergeben: 380 |
Gestern Essen gewesen 70€
Danach Konzert 20€
Dort Bier und so 100 €
T- Shirt und Cd 30€
Übernachtung im Hotel 80€
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 2.711 Vergeben: 380 |
Gestern italienische Jause 25€
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen