0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 4.365 Vergeben: 554 |
Der nächste Battlefield Teil soll ja im Frühjahr 2015 kommen, das ist aber Battlefield: Hardline, der "CS und Payday-Abklatsch", von daher bleibt BF4 was "Kriegsshooter" angeht, immer noch aktuell.![]()
Tops |
Ich hatte schon versucht mir das schön zu reden ... aber klappt überhaupt nicht. Warum machen die sowas? Warum ein Battlefield, bei dem man sofort mit tödlicher Gewalt Verbrecher jagt?
Der Erfolg von PayDay 2 rührt nicht daher das man reihenweise Bullen niedermäht. Es geht einzig und allein um das grandiose Gameplay. Und €A und ihre Battlefield-Schergen sind nicht gerade für innovatives Gameplay bekannt. Das KANN einfach nur in die Hose gehen.
Tops |
Erhalten: 2.513 Vergeben: 380 |
Gestern Messebesuch....gut 100 € liegen gelassen.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 4.365 Vergeben: 554 |
Bin ja immer noch der Meinung dass es kein "Battlefield" ist, würds einfach Hardline heißen, wärs schon besser. Ich werds mir trotzdem holen, hauptsache ich hab meinen Spaß, ich will ja kein CS oder Payday, sondern einfach, wie du schon sagst, Hirn ausschaltenIn der beta hat das ja schon ab udn zu ganz gut geklappt.
Lesezeichen